Neustädter See 2 (Magdeburg)
Infos für Angler
Neustädter See 2 (Magdeburg) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
1.069 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 96 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Schleie, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Neustädter See 2 (Magdeburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Magdeburg
Neues im Forum
Kann mal wer sagen, wie so die Wassertemperaturen um Berlin rum sind?
Hechte laichen ja so um die 8°C rum... ich überlege ob die mit laichen schon durch sind, um einmal die Hechte zu schonen und auch keine Depression zu kriegen wenns morgen nich gleich läuft🤣
Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck
Moin,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin Leite,
Ich hatte vor mir neue Fox eos x Karpfenruten zu holen und ich bin immer noch am überlegen 12ft 3.5lbs oder 12ft 3lbs zu nehmen, hat jemand schon Erfahrungen mit den Ruten gemacht und welche würdet ihr nehmen?
Was sind die besten Hecht und Barsch Köder die es gibt?