
Infos für Angler
Nidda-Altarm (Frankfurt-Praunheim) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Hecht, Döbel
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
128 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Nidda-Altarm (Frankfurt-Praunheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
barschknilch
Top gewässer
-
Qaiser Buttar
-
Michael Schindler
Neuste Fangmeldungen
-
barschknilch
Döbel, 37 cm -
Qaiser Buttar
Brachse, 60 cm -
Michael Schindler
Flussbarsch, 15 cm -
Sebo05
Hecht, 52 cm -
Raubfischkip85
Hecht, 58 cm -
Raubfischkip85
Hecht, 52 cm -
datodorigit
Döbel, 45 cm
Beste Angelgewässer in Frankfurt am Main
-
Main (Frankfurt)
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen und 14 weitere Fischarten
2.216 Follower863 Fänge -
Main (Hanau)
Fluss bei 63456 Hanau
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Hecht und 16 weitere Fischarten
1.522 Follower446 Fänge -
Main (Flörsheim / Rüsselsheim)
Fluss bei 65428 Rüsselsheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Wels und 13 weitere Fischarten
1.135 Follower261 Fänge -
Main (Offenbach)
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal und 11 weitere Fischarten
1.258 Follower259 Fänge -
Main (Mühlheim am Main)
Fluss bei 63165 Mühlheim
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Döbel, Wels und 14 weitere Fischarten
1.109 Follower241 Fänge
Neues im Forum
-
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
19 Beiträge -
Christoph 666
Allein oder zu zweit? Was ist erfolgreicher?
Moin!
12 Beiträge
Ich bin Christoph und fische in meiner schönen Heimat am kleinen Fluß auf Wels. Mal mehr, mal weniger erfolgreich...
Wie ist es bei euch, fangt ihr besser wenn ihr allein unterwegs seid oder eher mit nem Angelpartner?
Zu zweit geht vieles besser von der Hand und man hat jemanden zum quatschen aber ich finde alleine ist man fokussierter.
Bei mir ist es so, dass ich alleine besser fange obwohl ja weniger Köder im Wasser sind.
Beides macht mir Spaß und... -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1432 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
leoangelthecht
was machen wenn untermaßiger Aal Haken zu tief geschluckt hat
Ich möchte bald auch Aal gehen aber weiß nicht was ich machen soll wem ein untermaßiger Aal den Haken zu tief geschluckt hat kann mir da wer helfen und Tipps geben?
10 Beiträge -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
843 Beiträge