search
Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)

248 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Frankfurt-Nied 1920
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

248 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle, Hecht, Zander und Sterlet. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2023

Kann man hier mit der Gastkarte für die Nidda Angeln?

Profilbild
Tobi9594
vor 3 Jahre
Aug 6, 2022

Schönes Gewässer und gut gepflegt

Profilbild
Tamatoa
vor 3 Jahre
Sep 4, 2021

Kellerseck top gewässer

Profilbild
Mr.Fischi_Fisch
vor 4 Jahre
Aug 24, 2020

Unverschämtheit, für das Gewässer Geld zu nehmen. Grillscher Altarm ist so verkrautet, dass die Enten übers Wasser laufen. An...

Profilbild
Jemand
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mr Waller 2.0
Mr Waller 2.0
Wels
160 cm
vor 9 Jahre
Zander
Bruce Lee
Bruce Lee
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Radical Carp
Radical Carp
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Sterlet
Jermaine2001
Jermaine2001
Sterlet
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Peter Peterson
Peter Peterson
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Vincetic
Vincetic
Karpfen
41 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankfurt am Main

Main (Frankfurt)
2525
910
4.2
Main (Frankfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Griesheim)
1572
233
4.2
Main (Frankfurt-Griesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 65933 Frankfurt am Main
Nidda (Frankfurt-Nied)
1227
126
4.0
Nidda (Frankfurt-Nied)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Regenbogenforelle
Fluss bei 65934 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Höchst)
1158
225
4.3
Main (Frankfurt-Höchst)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Döbel
Fluss bei 60529 Frankfurt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arda26
Suche gute deadbaitkombo für Hecht kann mir jemand was empfehlen

Suche gute deadbaitkombo kann mir jemand was empfehlen

LG Arda

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Younes Martinez
Angeln an der Maas

Guten morgen zusammen,
kennt sich jemand eventuell mit der VISplanner App aus ?
Ich würde gerne zum ersten mal in Holland angeln ich habe einen VISpas gekauft jedoch ist auf der Karte ein Bereich nicht Farblich markiert. Wenn ich es richtig verstanden habe heißt Blau dort darf ich angeln und Orange dort braucht man zusätzliche Genehmigungen. Was ist jedoch mit dem nicht Farblich markierten Bereich?
Vielen Dank im voraus.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Hanno210
Große Barsche (30+)

Moin, ich versuche momentan einen großen Barsch zufangen, hat da jemand Tipps z.B. Gewässerwahl, Köder, Spots usw.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Teekk
Suche Angel-Buddy aus Hannover

Moin zusammen! 🎣

Ich bin aus Hannover und auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust haben, ab und zu mal gemeinsam ans Wasser zu ziehen.

Momentan bin ich eigentlich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs – meistens am Mittellandkanal, an der Leine, Ihme oder auch mal an der Aller. Dabei habe ich es vor allem auf Hecht, Barsch und Zander abgesehen und fische gerne mit Jigs oder Wobblern.

Da man aber ja nie auslernt, bin ich total motiviert, meinen Horizont zu erweitern und auch andere Angelmethoden (z. B. das klassische Ansitz- oder Feederangeln) zu lernen. Wenn also jemand Lust auf entspannte Touren hat – egal ob wir zusammen Strecke machen und Spinnfischen oder mir eine neue Montage am Wasser zeigst –, würde ich mich riesig freuen!

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier im Thread.

Petri Heil und vielleicht bis bald am Wasser! 🐟

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Ben.on.fish
Angeln auf Aal an der koberbachtalsperre

moin, habe mal eine frage. Wisst ihr wo man am besten an der koberbachtalsperre auf aal angeln kann (genauer Standort) und wie weit ich da raus werfen soll?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen