search
Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)

252 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Frankfurt-Nied 1920
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

252 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle, Hecht, Zander und Sterlet. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2023

Kann man hier mit der Gastkarte für die Nidda Angeln?

Profilbild
Tobi9594
vor 3 Jahre
Aug 6, 2022

Schönes Gewässer und gut gepflegt

Profilbild
Tamatoa
vor 4 Jahre
Sep 4, 2021

Kellerseck top gewässer

Profilbild
Mr.Fischi_Fisch
vor 4 Jahre
Aug 24, 2020

Unverschämtheit, für das Gewässer Geld zu nehmen. Grillscher Altarm ist so verkrautet, dass die Enten übers Wasser laufen. An...

Profilbild
Jemand
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mr Waller 2.0
Mr Waller 2.0
Wels
160 cm
vor 9 Jahre
Zander
Bruce Lee
Bruce Lee
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Radical Carp
Radical Carp
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Sterlet
Jermaine2001
Jermaine2001
Sterlet
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Peter Peterson
Peter Peterson
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Vincetic
Vincetic
Karpfen
41 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankfurt am Main

Main (Frankfurt)
2588
928
4.2
Main (Frankfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Griesheim)
1604
235
4.2
Main (Frankfurt-Griesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 65933 Frankfurt am Main
Nidda (Frankfurt-Nied)
1253
135
4.0
Nidda (Frankfurt-Nied)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Regenbogenforelle
Fluss bei 65934 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Höchst)
1185
232
4.2
Main (Frankfurt-Höchst)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Döbel
Fluss bei 60529 Frankfurt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linus24
Angeln in Italien am Meer

Hallo zusammen,

ich fahre bald wieder nach Italien genauer gesagt nach Jesolo und möchte dort am Mittelmeer auf Doraden und ähnliche Meeresfische angeln. Ich angle an einem relativ flachen Badestrand mit wenig Struktur. Zur Verfügung habe ich einen begehbaren Steg und eine Steinpackung. Ich angle sowohl mit Pose als auch auf Grund.

Letztes Jahr war ich mir immer unsicher, wo ich meine Köder am besten anbieten sollte. Direkt am Steg, an der Steinpackung, im flachen Wasser oder möglichst weit raus ins tiefere Wasser? Ich habe an verschiedenen Stellen Fische gefangen, aber nie wirklich eine klare Tendenz feststellen können.Ich konnte aber sehen dass die Einheimischen ihre Köder soweit wie möglich immer ausgeworfen haben.

Deshalb meine konkrete Frage: Wo würdet ihr an einem solchen, relativ strukturarmen Badestrand eure Köder auf Doraden & Co. platzieren – eher direkt an der Struktur oder möglichst weit raus?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit ähnlichen Bedingungen oder speziell mit dem Angeln in Jesolo. 🎣

Danke schon mal im Voraus für Antworten!

vor 57 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
ROOKIE81
Der Fotos rund ums Angeln Thread

Hier könnt ihr Fotos über alles rund ums Angeln posten. ob das jetzt die neue Rolle ist, ein cooles Gewässerbild, die neue Regenjacke, euer fängigster Köder oder selbstgebastelte Dinge, ist egal.
Hauptsache es hat etwas mit dem Thema Angeln zu tun.

vor 1 Stunde
569 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
kleiner Corvina?

Habe heute ein paar von diesen fischen gefangen und dann wollte ich fragen ob das Corvinas sind ??

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angeln an der Aller

Moin ich gehe an der aller (langlingen) Angeln und was sind die besten Fische dort die man gut fängt und hat jemand Tipps

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen