search
Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied)

244 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Frankfurt-Nied 1920
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

244 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander, Regenbogenforelle und Sterlet. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Nidda-Altarm Kellerseck (Frankfurt-Nied), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2023

Kann man hier mit der Gastkarte für die Nidda Angeln?

Profilbild
Tobi9594
vor 2 Jahre
Aug 6, 2022

Schönes Gewässer und gut gepflegt

Profilbild
Tamatoa
vor 3 Jahre
Sep 4, 2021

Kellerseck top gewässer

Profilbild
Mr.Fischi_Fisch
vor 4 Jahre
Aug 24, 2020

Unverschämtheit, für das Gewässer Geld zu nehmen. Grillscher Altarm ist so verkrautet, dass die Enten übers Wasser laufen. An...

Profilbild
Jemand
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Mr Waller 2.0
Mr Waller 2.0
Wels
160 cm
vor 9 Jahre
Zander
Bruce Lee
Bruce Lee
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Radical Carp
Radical Carp
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Sterlet
Jermaine2001
Jermaine2001
Sterlet
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Peter Peterson
Peter Peterson
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Vincetic
Vincetic
Karpfen
41 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankfurt am Main

Main (Frankfurt)
2424
900
4.2
Main (Frankfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Aal, Karpfen
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Griesheim)
1512
231
4.2
Main (Frankfurt-Griesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 65933 Frankfurt am Main
Nidda (Frankfurt-Nied)
1187
113
3.9
Nidda (Frankfurt-Nied)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Regenbogenforelle
Fluss bei 65934 Frankfurt am Main
Main (Frankfurt-Höchst)
1115
221
4.2
Main (Frankfurt-Höchst)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Wels, Döbel
Fluss bei 60529 Frankfurt am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaxM1406
FC-Hauptschnur Alternative

Hallo zusammen, In letzter Zeit gab es einige interessante Threads zum Thema Fluorocarbon, die mich dazu gebracht haben meine Schnur-Wahl zu überdenken. Ich fische nämlich 20lb Seaguar AbrazX an meiner Swimbait Combo, da ich gedacht habe, dass FC besonders unauffällig ist. Außerdem gefällt mir die leichte Dehnung für die Angelei mit großen Hardbaits. Zusätzlich habe ich auch an meiner BFS Combo eine FC Hauptschnur. Dort habe ich ebenfalls eine geringere Sichtbarkeit vermutet. Mir gefällt aber auch hier die leichte Dehnung für Searchbaits und auch die Vorteile für Finesse-Montagen (sinkt und kein extra Vorfach nötig, außer Hechtgefahr). Da aber Mono schließlich ein besseres Traglast zu Durchmesser Verhältnis hat, lässt sich dadurch bei gleicher Traglast, wie FC eine dünnere Mono fischen. Dadurch werf ich weiter und bin unauffälliger. Kann jemand eine Mono empfehlen, die sich für meine Einsatzzwecke als Hauptschnur verwenden lässt? Ich hab mir schon die Sunline Shooter Machinegun Cast angeschaut, die als die optimale Hardbaitschnur angepriesen wird. Aber dort vermute ich auch wieder ein Werbemärchen. Von der Stroft LS habe ich auch schon einiges gehört. Vielleicht hat jemand diese, oder ähnliche Schnüre ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Vielen Dank✌🏼

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Kai J.1
Frage an die Lippe Angler

Wir wollen über Pfingsten im bereich Lippborg mehrere Tage angeln, hauptsächlich spinnen. Nun meine Frage, ist es erlaubt zu waten oder darf man nur vom Ufer aus angeln?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 4 Stunden
42 Beiträge
Profilbild
Eging and Fly
Flagge

Warum steht jetzt die deutsche Flagge vor meinem Namen, wenn man sowieso keinen anderen Standort außerhalb Deutschlands eingeben kann?

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen