search
Nidda Altarm (Ober-Florstadt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nidda Altarm (Ober-Florstadt)

14 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Nidda Altarm (Ober-Florstadt) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Florstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Giebel, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Ober Florstadt 1959
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nidda Altarm (Ober-Florstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2023

Profilbild
Stippi
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Stippi
Stippi
Schleie
34 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Stippi
Stippi
Karpfen
63 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Stippi
Stippi
Karpfen
81 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Stippi
Stippi
Karpfen
84 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Stippi
Stippi
Karpfen
62 cm
vor 3 Jahre
Zander
Stippi
Stippi
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Florstadt

Nidda (Bad Vilbel)
1059
124
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
730
176
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
708
876
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
458
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
nils05610
Eine Big bait Ruten Empfehlung

Hallo zusammen. Ich suche eine Empfehlung für eine Rute .
Ich möchte big baits werfen aber auch 60 g Köder .

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche leichte Hecht-Baitcaster

Moin,
Fische nun schon seit einiger Zeit eine baitcastcombo mit 60gr+ Wurfgewicht. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Spiele momentan mit dem Gedanken mir eine weitere Rute zuzulegen, welche etwas softer ist und optimal Köder um die 30-35gr schmeißt. Bisher hatte ich nur leider immer wieder das Problem, dass alle Ruten die ich in der Hand hatte so sausteif waren, was sich für mich einfach nicht gut angefühlt hat. Hatte allerdings die Shimano Curado u.a. auch in der Hand, allerdings mit deutlich niedrigerem Wurfgewicht. Die wirkte aber sehr schön soft, hat die vielleicht jemand in der schwereren Variante und kann mir sagen und die weiterhin so bleibt oder sich auch zu so einem prügel entwickelt?
Danke
LG
Piet.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen