search
Noerreris Put and Take
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Noerreris Put and Take

14 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Noerreris Put and Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Tigerforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle und Tigerforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Noerreris Put and Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 30, 2022

see ist bisschen schmuddelig aber ganz gut

Profilbild
Kaeseangler
vor 3 Jahre
Apr 25, 2025

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Nov 2, 2024

Profilbild
schnelle.forelle
vor 1 Jahr
Aug 2, 2024

Profilbild
dennis_84
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Maik1988
Maik1988
Regenbogenforelle
60 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
schnelle.forelle
schnelle.forelle
Bachforelle
59 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
ArneS04
ArneS04
Regenbogenforelle
51 cm
vor 1 Jahr
Tigerforelle
Andrucha81
Andrucha81
Tigerforelle
50 cm
vor 3 Jahre
Goldforelle
Andrucha81
Andrucha81
Goldforelle
58 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
Andrucha81
Andrucha81
Bachsaibling
48 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1309
653
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1191
563
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
734
327
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
732
169
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
juxxx
Neckar Adlingen

Kann mir jemand einen Tip geben, oberhalb der Staustufe oder unterhalb besser auf Wels? Wegen Sauerstoff unten, das verstehe ich, aber lohnt sich des ueberhaupt oberhalb zu versuchen.
Habe wirklich keine Ahnung bin neu am Neckar Bereich 9.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1257 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Handschuhe und Fisch

Da dieser Beitrag als ,,Fang" schon gelöscht wurde, hier noch einmal der Beitrag:

Der ein oder andere kann sich hier noch mal eine Scheibe abschneiden.

Ich weiß nicht warum es für jemanden ein Problem sein sollte kurz die Handschuhe auszuziehen wenn man den Fisch präsentieren möchte.

Quelle : whitezonker (Instagram)

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Daiwa Rute

Hallo,
Ich würde mir gerne diese Rute holen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nur stellt sich mir die frage welche variante.
Ich hatte die 2.40m bis 95g im blick aber auch die 2.70m bis 100g
Ich fische hauptsächlich auf Hecht,und stalke gerne Döbel/Karpfen.
Fischen tue ich an kleinen bis mittelgroßen Gewässern.
Welche länge würdet ihr mir empfehlen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen