search
Norder Wallgraben (Otterndorf) angeln
Norder Wallgraben (Otterndorf)-1 Norder Wallgraben (Otterndorf)-2 Norder Wallgraben (Otterndorf)-3 Norder Wallgraben (Otterndorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Norder Wallgraben (Otterndorf)

54 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Norder Wallgraben (Otterndorf) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Otterndorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Rotauge, Schleie, Karpfen, Giebel, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Schleie, Karpfen, Giebel, Hecht, Rotfeder und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Norder Wallgraben (Otterndorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 22, 2025

Profilbild
Jojo80777
vor 5 Monate
Jul 12, 2025

Profilbild
Jojomaster310
vor 9 Monate
Jan 31, 2023

Profilbild
Maximilian Wächter
vor 3 Jahre
Jul 2, 2021

Profilbild
Team Troutfinder4
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Maximilian Wächter
Maximilian Wächter
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Jojomaster310
Jojomaster310
Karpfen
68 cm
vor 3 Wochen
Rotauge
Kjell_Decker
Kjell_Decker
Rotauge
16 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Team Troutfinder4
Team Troutfinder4
Karpfen
62 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Jojomaster310
Jojomaster310
Schleie
26 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Team Troutfinder4
Team Troutfinder4
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Otterndorf

Oste (Hechthausen)
1044
184
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
957
385
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
888
301
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
878
158
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen