

Norder Wallgraben (Otterndorf)
Infos für Angler
Norder Wallgraben (Otterndorf) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Otterndorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Graben
Zielfische: Hecht, Karpfen, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Norder Wallgraben (Otterndorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Team Troutfinder4
-
Team Troutfinder4
-
Team Troutfinder4
-
Team Troutfinder4
Ihr sind Monster Fische drinne karpfen... -
And I'm Ali
-
Jannis Köhne
Bewertungen
-
Jojomaster310
-
Maximilian Wächter
-
Team Troutfinder4
Neuste Fangmeldungen
-
Jojomaster310
Schleie, 28 cm -
Jojomaster310
Karausche, 35 cm -
Jojomaster310
Schleie, 45 cm -
Maximilian Wächter
Karpfen, 49 cm -
Team Troutfinder4
Karpfen, 62 cm -
Team Troutfinder4
Rotfeder, 12 cm -
Team Troutfinder4
Karpfen, 40 cm
Beste Angelgewässer in Otterndorf
-
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Kanal bei 25715 Averlak
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 3 weitere Fischarten
774 Follower211 Fänge -
Hadelner Kanal (Otterndorf)
Kanal bei 21762 Osterbruch
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Zander und 8 weitere Fischarten
718 Follower202 Fänge -
Große Braake (Brunsbüttel)
Fluss bei 25541 Brunsbüttel
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Zander, Giebel und 9 weitere Fischarten
336 Follower198 Fänge -
Emmelke
Bach bei 21775 Ihlienworth
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander und 6 weitere Fischarten
464 Follower192 Fänge -
Bederkesa-Geeste-Kanal
Kanal bei 27624 Bad Bederkesa
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Rotauge und 3 weitere Fischarten
530 Follower174 Fänge
Neues im Forum
-
Aalcatcher76
Frolic - neue Rezeptur
Hallo zusammen.
11 Beiträge
Kurze Einleitung:
Ich habe schon vor langer Zeit angefangen Frolic für das Karpfenangeln zu nutzen. Boilies waren und sind mir immer zu teuer gewesen. Vorgefüttert habe ich auch nir, so war dies immer ein guter Köder für mich, um bei einem 1 oder 2 Tagesansitz mal einen Karpfen zu fangen. Die zweite Rute habe ich immer für andere Friedfischangelei genutzt.
Nun zum Thema.
Ich habe gestern das Frolic Rind gekauft und am Wasser festgestellt,... -
Christophschulz
Aale schlachten leicht gemacht?
Moin zusammen.
27 Beiträge
hat jemand evtl einen guten Rat wie ich Aale nach dem abschlagen vernünftig ausnehmen kann?
Ich habe die alle immer bereits mit einem durchtrennen des Rückrades und Kehlen im Kopfbereich durchgeführt.
Wenn ich allerdings anfange die Schlagen auszunehmen fängt der Spaß an😄
Sobald man im Afterbereich bis zu Kopf zu schneiden fangen die Jungs sich an zu winden.
Ich kenn nur die eine Methode die Jungs auf... -
nixclass
mit der Reuse auf Wollhandkrabben NRW Rhein
Moin,
6 Beiträge
ich angle regelmäßig am Rhein, und die Wollhandkrabben machen einem das Leben echt schwer – sie fressen teilweise jeden Köder innerhalb weniger Minuten. Immer wieder hängen sie auch direkt am Haken, oder krabbeln am Ufer entlang, wo ich sie dann einsammle und zuhause verwerten kann.
Jetzt frage ich mich:
Warum ist das gezielte Fischen mit einer Krebsreuse eigentlich nicht erlaubt, um diese nicht-heimische Art zu bekämpfen?
Hat jemand Erfahrung, ob... -
Unbekannt
Askari Erfahrungen gesucht
Hallöchen,
81 Beiträge
Ich würde mir gerne ein Paar Stiefel und ein wenig Kleinkram bei Askari bestellen. Nun überzeugen mich die Kritiken, die man so findet, eher weniger. Habt ihr schon einmal was dort bestellt? Wie habt ihr die Lieferzeit und den Kundenservice empfunden?
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Gruß aus dem Schwarzwald -
Arthur Wilhelm
Method Feeder am Teich/kleiner See
Hallo zusammen, ich angel morgen das erste mal an einem Teich in dem Karpfen, Störe, Welse und Forellen
14 Beiträge
drinnen sind und hatte vor dort method feeder und Wurm zu Angeln. Da ich noch nie so an einem stehenden Gewässer geangelt habe frage ich mich ob ich den Bügel einfach offen lassen kann.
Danke.