search
Nordsee (Vejers Strand) angeln
Nordsee (Vejers Strand)-1 Nordsee (Vejers Strand)-2 Nordsee (Vejers Strand)-3 Nordsee (Vejers Strand)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nordsee (Vejers Strand)

203 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Nordsee (Vejers Strand) ist ein Küstengewässer in Dänemark. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Steinbutt, Flunder, Scholle, Wolfsbarsch, Makrele, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

203 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Steinbutt, Flunder, Scholle, Wolfsbarsch, Makrele und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Nordsee (Vejers Strand), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 19, 2025

Profilbild
fynnkpln
vor 4 Monate
Jun 23, 2024

Profilbild
Carplife Lenny
vor 1 Jahr
Oct 25, 2023

Profilbild
Naish_07
vor 2 Jahre
Aug 3, 2023

Profilbild
Ralle90
vor 2 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Julia Hoppe
Julia Hoppe
Regenbogenforelle
56 cm
vor 3 Jahre
Steinbutt
Theo1983
Theo1983
Steinbutt
36 cm
vor 1 Jahr
Steinbutt
Leif Wegner
Leif Wegner
Steinbutt
1 cm
vor 6 Jahre
Steinbutt
timmelten123
timmelten123
Steinbutt
40 cm
vor 10 Monate
Steinbutt
Leif Wegner
Leif Wegner
Steinbutt
36 cm
vor 1 Jahr
Steinbutt
Tino Seidel
Tino Seidel
Steinbutt
54 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1209
598
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1109
548
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
700
158
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Flensburger Förde (Kollund)
691
40
4.4
Flensburger Förde (Kollund)
Fischarten: Hornhecht, Meerforelle, Dorsch, Makrele, Seeskorpion
Küste in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_derAngler14
Angelschein ausstellen lassen

Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr mein Zeugnis zur bestandenen Prüfung bekommen und nun Frage ich mich ob ich bezahlen muss damit ich den richtig bekomme

vor 36 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Suche eine Rute Fürs Wobbeln und Crankbait

Hallo Zusammen

Ich würde mir gerne eine Rute zulegen mit der ich gut nachts auf zander wobbeln und tagsüber mit crankbaits/Topwater auf rapfen/hechte fischen kann. Also nur Hardbaits, da ich kein Fan von Gummifischen bin.

welche rute würdet ihr mir so empfehlen? ich hab da auch schon z.B. die Wobbelwumme im blick oder die sportex curved spin rs3

mein budget so 150-250

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
hobbys
Freund zum angeln zuschauen

Ich möchte euch fragen: Wenn ich angeln gehe und mein Freund keinen Angelschein hat, aber nur daneben steht und zuschaut – ist das erlaubt? An der Mosel

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Wo angeln

hallo ich würde gerne mal in Güstrow Angeln und das am 1 Mai wo man wieder auf Hecht darf habt ihr vielleicht Ideen wo ich Angeln könnte und welche Köder habe aber kein boot

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Welche Schnur zum Zanderangeln am Kanal

Moin ich weiß hier gibt es schon sämtliche Foren zu dem Thema ich hab auch schon viel ausprobiert und mich durchgelesen allerdings bin ich noch nicht so 100% zufrieden. Meine Anforderungen wären
- Gewässer Nord-Ostsee-Kanal
- Zielfisch: Zander die Durchschnittliche Größe ist eher kleiner allerdings sollte sie auch mal einen Ausnahme Fisch aushalten allerdings ist nicht mir größeren Beifängen wir zb. Wels zurechnen.
Rute: 2,55m 8-36 Gramm
Rolle: Shimano Ultegra 3000
Angeltechnik: Faulenzen/Jiggen
- ungern über 30€ pro 135m/150m aller höchstens 35€
- Farbe: Hell sprich Orange/Chatreuse, Grün, Gelb
Vielleicht könnt ihr ja auch gleich den Durchmesser/ Tragkraft empfehlen.
Danke für alle Antworten.

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen