search
Nouveau Bassin (Mulhouse)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Nouveau Bassin (Mulhouse)

162 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Nouveau Bassin (Mulhouse) ist ein Bach in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Wels, Schwarzbarsch, Hecht, Zander, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Wels, Schwarzbarsch, Hecht, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nouveau Bassin (Mulhouse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 25, 2018

einfach ist anderst ^^

Profilbild
MichaelD
vor 7 Jahre
Sep 1, 2026

Profilbild
Yugo Rette
vor 2 Tage
May 24, 2024

Profilbild
Pike jiggerzzz Sero
vor 2 Jahre
Jul 25, 2021

Profilbild
Der RR Kanalreiniger
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
EnjoyTheSilence
EnjoyTheSilence
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
EnjoyTheSilence
EnjoyTheSilence
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Lafi73
Lafi73
Flussbarsch
38 cm
vor 6 Jahre
Schwarzbarsch
EnjoyTheSilence
EnjoyTheSilence
Schwarzbarsch
46 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
MichaelD
MichaelD
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
EnjoyTheSilence
EnjoyTheSilence
Flussbarsch
32 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
924
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
904
288
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
829
176
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KingAlex2404
Zander Neckarabschnitt 8+9

Hat jemand Hotspots oder Köderempfelungen?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 5 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen