

Nuthe (Großbeuthen-Gröben)
Infos für Angler
Nuthe (Großbeuthen-Gröben) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Nuthetal. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Güster und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.landesanglerverband-bdg.de
386 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 138 Fänge und 29 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Güster und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Nuthe (Großbeuthen-Gröben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Björn T.
-
Hartmut Hilker
-
AnonAlex von Weishaupt
Mal schauen was kommt -
Björn T.
Mal gucken was geht 🎣🎣 -
AnonAlex von Weishaupt
Mal schauen was kommt -
Björn T.
Mal gucken was geht 🎣🎣
Bewertungen
-
micha_215
Habe hier meinen PB Hecht gefangen. Ein Hecht kommt eigentlich immer🎣 nur mit nem Barsch hat es noch nicht geklappt🤯
-
Christian Herper
Schönes Gewässer. Immer eine Überraschung übrig
-
Powely
Die Bauarbeiten an der Brücke scheinen bald vorbei zu sein. Schon jetzt sieht man an den Schilfkannten jedoch viele Räuber unterwegs. An den Haken hab ich sie bisher allerdings noch nicht bekommen.
Neuste Fangmeldungen
-
Moritzpike
Hecht, 70 cm -
Moritzpike
Hecht, 84 cm -
Moritzpike
Hecht, 72 cm -
Hanni1987
Quappe, 48 cm -
Sven Fechner
Graskarpfen, 94 cm -
Sven Fechner
Graskarpfen, 110 cm -
Verfischt
Flussbarsch, 27 cm
Beste Angelgewässer in Nuthetal
-
Alte Fahrt (Potsdam)
Kanal bei 14467 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten
2.557 Follower2.044 Fänge -
Havel (Potsdam)
Fluss bei 14473 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 15 weitere Fischarten
2.779 Follower1.655 Fänge -
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel und 18 weitere Fischarten
2.112 Follower793 Fänge -
Havel (Werder)
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen und 16 weitere Fischarten
1.419 Follower611 Fänge -
Großer Wannsee
See bei 14109 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen, Hecht und 10 weitere Fischarten
1.638 Follower423 Fänge
Neues im Forum
-
Willi Kemper
Hat jemand gute Stellen für Hornhechte?
Moin, ich wollte demnächst auf Hornhecht angeln und weiß nicht so recht wo. Jetzt stellt sich die Frage wo gute Stellen für Hornhechte sind? In Dänemark und Deutschland.
4 Beiträge -
David97
Deeper Problem
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Rat, da ich ein Problem mit meinem Deeper Chirp+ 2 habe. Mir zeigt es kein gutes Bild an trotz berücksichtigen aller Schritte (Wlan-Unterstützung, Mobile Daten, etc.)
Große Strommasten sind ca. 200m entfernt..
Kennt jemand das Problem?
Bild:
Bei der einfachen Darstellung erkennt es den Boden aber keine Äste, Fische, etc. Bei Einstellung auf Rohdaten kommt der gräuliche Scan..
Danke vorab für eure... -
Felix Ole
Angelverein Ostalb
Ende Juli sollte ich endlich meinen Schein haben und möchte dann einem Verein in der Region beitreten. Ich tendiere zu ASV Ostalb oder BFV Schwäbisch Gemünd.
1 Beiträge
Kann mir jemand Vor- und Nachteile bzw Erfahrungen nennen? -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
17 Beiträge -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
144 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.