Nuthe (Großbeuthen-Gröben) angeln Nuthe (Großbeuthen-Gröben) angeln

Nuthe (Großbeuthen-Gröben)

176 Follower70 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Nuthe (Großbeuthen-Gröben) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Nuthetal. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Flussbarsch, Rotauge, Güster, Hecht, Rotfeder und 9 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAV Zossen, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.landesanglerverband-bdg.de

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 70 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotauge, Güster, Hecht, Rotfeder und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Nuthe (Großbeuthen-Gröben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-0
    Profilbild Björn T.
  • Werbung
  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-1
    Profilbild AnonAlex von Weishaupt
    Mal schauen was kommt
  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-2
    Profilbild Björn T.
    Nen paar Bratplötzen fangen 🎣
  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-3
    Profilbild Björn T.
    Mal gucken was geht 🎣🎣
  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-4
    Profilbild Björn T.
    Mal gucken was geht 🎣🎣
  • Nuthe (Großbeuthen-Gröben)-5
    Profilbild AnonAlex von Weishaupt
    Mal schauen was kommt

Bewertungen

  • Profilbild

    Robert Winkel

    Zwischen 15 -18 Uhr da gewesen. Es hat die ganze Zeit an vielen Stellen gleichzeitig link direkt vor den eigenen Füßen. Ein richtiges Spektakel. Aber beißen wollte link welcher Köder. 🤷‍♂️

    04.09.21 05:46
  • Profilbild

    Philipp Ebert

    Es raubten schöne Rapfen aber weder bei uns noch bei den anderen Anglern ging was. Sieht toll aus da. Aber war jetzt zum 4ten mal dort und hab bisher nur 2 kleine Barsche bekommen. Vielleicht liegt es auch an mir ...

    02.09.21 19:40
  • Profilbild

    Knigge93

    nuthe wie immer und überall

    05.01.20 16:55
Alle 17 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Philischote
    Flussbarsch, 23 cm
  • Sonstiges-1
    Profilbild Philipp Ebert
    Sonstiges, 8 cm
  • Flussbarsch-2
    Profilbild Philischote
    Flussbarsch, 20 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Gufi
    Flussbarsch, 15 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Knigge93
    Hecht, 75 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Mike:F1970
    Flussbarsch, 1 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild Norge2003
    Flussbarsch, 16 cm
Alle 70 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Nuthetal

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler