search
Oberpfuhl See (Lychen) angeln
Oberpfuhl See (Lychen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberpfuhl See (Lychen)

155 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Oberpfuhl See (Lychen) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Lychen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Uckermark-Templin, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Oberpfuhl See (Lychen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberpfuhl See (Lychen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2021

Sehr schönes Gewässer, vorallem Hechtangler und Karpfenangler kommen hier auf ihre Kosten! Das kann ich aus eigener Erfahrung s...

Profilbild
Bartelträgerjäger
vor 4 Jahre
Jul 17, 2025

Profilbild
Jk angeln Jo
vor 8 Monate
May 22, 2024

Profilbild
Der Frodo
vor 1 Jahr
Oct 7, 2023

Profilbild
Simon Leib
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Daniel Henze
Daniel Henze
Hecht
82 cm
vor 3 Jahre
Hecht
DitSinchen
DitSinchen
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Jens Bock
Jens Bock
Schleie
32 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Marvin-Angelt
Marvin-Angelt
Hecht
67 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Ben0601
Ben0601
Flussbarsch
38 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Tommot
Tommot
Hecht
53 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lychen

Lübbesee
762
249
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
759
297
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
730
232
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
696
219
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Gutes Karpfen Gewässer in Nähe Dresden

Hallo Liebe Angler, ich bin relativ Neu beim Karpfen Angeln und ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp für ein Gewässer in Nähe Dresden Hätte Liebe Grüße 🖖

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Karpfen Montage

Hallo ich such eine Fängige Karpfen Montage

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Heringangeln Flensburger Hafen

Moin Moin war schon jemand dieses Jahr im Flensburger Hafen Herinsangeln ich möchte Bald mal dahin und wollte mal wissen ob es da gerade gut mit Heringen läuft.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen