search
Olbe Baggergelände (Druxberge)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Olbe Baggergelände (Druxberge)

46 Follower
18 Fänge

Infos für Angler

Olbe Baggergelände (Druxberge) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Eilsleben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Aal
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Bördekreis
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Olbe Baggergelände (Druxberge), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 31, 2026

Sehr sehr viele und gesunde fisch gut zum angeln und ein schöner Ort um ein Abend dort zu verbringen

Profilbild
Flossenbros_md
vor 8 Monate
Apr 9, 2025

schwer was zu fagen

Profilbild
Erik_der_Angeler
vor 1 Jahr
Jul 20, 2025

Profilbild
Moritz.arend2015
vor 1 Jahr
Jul 16, 2025

Profilbild
Gandalf 55
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
MBerge
MBerge
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Flossenbros_md
Flossenbros_md
Rotfeder
12 cm
vor 1 Jahr
Aal
Ronnros
Ronnros
Aal
51 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Nils Weidenhammer
Nils Weidenhammer
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Tim Sengewald
Tim Sengewald
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Tim Sengewald
Tim Sengewald
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 18 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eilsleben

Mittellandkanal (Haldensleben)
1405
725
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
1001
155
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
910
257
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
829
269
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen