search
Oste (Groß Meckelsen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oste (Groß Meckelsen)

56 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Oste (Groß Meckelsen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Groß Meckelsen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Angelverein / Verband
SAV Groß Meckelsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Oste (Groß Meckelsen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oste (Groß Meckelsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

Profilbild
Allround Angel
vor 2 Jahre
Jun 19, 2019

Profilbild
Lukas Bröcker
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
TheFisherman
TheFisherman
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
TheFisherman
TheFisherman
Flussbarsch
1 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Allround Angel
Allround Angel
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
TheFisherman
TheFisherman
Bachforelle
28 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
TheFisherman
TheFisherman
Regenbogenforelle
43 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Allround Angel
Allround Angel
Flussbarsch
23 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Meckelsen

Oste (Bremervörde)
1282
828
4.6
Oste (Bremervörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27432 Alfstedt
Vörder See
779
163
4.5
Vörder See
Fischarten: Brachse, Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
See bei 27432 Alfstedt
Wümme (Rotenburg/Wümme)
563
159
4.1
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Weichelsee
425
91
4.1
Weichelsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
See bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 20 Minuten
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 21 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 41 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
mäx08
Spots am gardasee

Bin gerade am gardasee und habe keine Ahnung wo ich hier gut auf Schwarzbarsch angeln kann und darf kennt vielleicht jemand gute Spots

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen