search
Oste (Groß Meckelsen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oste (Groß Meckelsen)

54 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Oste (Groß Meckelsen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Groß Meckelsen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Angelverein / Verband
SAV Groß Meckelsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Oste (Groß Meckelsen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oste (Groß Meckelsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2023

Profilbild
Allround Angel
vor 2 Jahre
Jun 19, 2019

Profilbild
Lukas Bröcker
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
TheFisherman
TheFisherman
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
TheFisherman
TheFisherman
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Allround Angel
Allround Angel
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
TheFisherman
TheFisherman
Bachforelle
28 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
TheFisherman
TheFisherman
Regenbogenforelle
43 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Allround Angel
Allround Angel
Flussbarsch
23 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Meckelsen

Oste (Bremervörde)
1248
837
4.5
Oste (Bremervörde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 27432 Alfstedt
Vörder See
747
155
4.5
Vörder See
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 27432 Alfstedt
Wümme (Rotenburg/Wümme)
542
155
4.1
Wümme (Rotenburg/Wümme)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Meerforelle
Fluss bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Weichelsee
416
81
4.1
Weichelsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
See bei 27356 Rotenburg (Wümme)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 5 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen