search
Ostroher- und Süderholmer Moor angeln
Ostroher- und Süderholmer Moor-1 Ostroher- und Süderholmer Moor-2 Ostroher- und Süderholmer Moor-3 Ostroher- und Süderholmer Moor-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostroher- und Süderholmer Moor

517 Follower
228 Fänge

Infos für Angler

Ostroher- und Süderholmer Moor ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Heide. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Früh auf Heide 1934, ASV Wöhrden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

517 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 228 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostroher- und Süderholmer Moor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2024

Super gewässer

Profilbild
Niklas Moorangler
vor 2 Jahre
Mar 8, 2022

Kann mir jemand sagen in welcher Kuhle Zander,barsch und sowas gut geht. Wollte die Tage mal mit gummifisch und Co los.

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 10, 2021

Gutes Gewässer, jedoch viele Katzenwelse.

Profilbild
Fionn Unruh
vor 4 Jahre
Aug 1, 2021

Sehr viele zwergwelse

Profilbild
Jason Hein
vor 5 Jahre
Alle 55 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Panther84
Panther84
Hecht
116 cm
vor 2 Jahre
Zander
xfishermansfriend
xfishermansfriend
Zander
66 cm
vor 1 Jahr
Schleie
WIG$PLIT
WIG$PLIT
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Doopex
Doopex
Karpfen
98 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
WIG$PLIT
WIG$PLIT
Karpfen
68 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Ratte1997
Ratte1997
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heide

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1550
968
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1139
424
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1100
551
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
899
249
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jangehtangeln
Spots am see

moin, ich würde gern an dem see angeln, aber weiß nicht, wo ich meine köder plazieren sollte. ich würde mich da zum kreuz setzen. das grüne ist die angelstrecke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
matti.angeln
kann mir jemand sagen warum meine Fänge gesperrt werden

Fänge werden gesperrt

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes,

habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut?
Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕).
Was sind eure favorisierten Top Köder?
vielen dank:)

vor 1 Stunde
158 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Suche Rolle

Hallo, hat jemand vielleicht eine Tipp für eine preiswerte stationär Rolle ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
P.Balster
Gewässer erkunden mit dem Echolot ohne Erlaubnisschein

Hallo,

Wollte mal fragen wie es eigentlich aussieht wenn man ein Gewässer nur mit einem Echolot ( Deeper ) erkunden möchte und nicht angeln will und auch keinerlei Angelsachen dabei hat ( nur für den deeper eine Rute zum auswerfen) braucht man dafür einen Erlaubnisschein? Eigentlich nicht oder? denn man angelt ja nicht und man hat keine haken dabei dass man auch ausschließen kann das geangelt wird oder?

vor 1 Stunde
49 Beiträge
Mehr anzeigen