

Infos für Angler
Ostroher- und Süderholmer Moor ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Heide. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SAV Früh auf Heide 1934, ASV Wöhrden
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelverein-heide.de
459 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 196 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Ostroher- und Süderholmer Moor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
germany00
-
Marcel Manthey
-
DS-fishing
-
DS-fishing
-
Marcel Manthey
-
PLATTFISCH-1974
Gestern war ein schöner angeltag
Bewertungen
-
Niklas Moorangler
Super gewässer
-
Unbekannt
Kann mir jemand sagen in welcher Kuhle Zander,barsch und sowas gut geht. Wollte die Tage mal mit gummifisch und Co los.
-
Fionn Unruh
Gutes Gewässer, jedoch viele Katzenwelse.
Neuste Fangmeldungen
-
Angeln und fangen
Schleie, 44 cm -
Angeln und fangen
Karausche, 50 cm -
Angeln und fangen
Karausche, 48 cm -
Angeln und fangen
Karpfen, 70 cm -
Franziska Höck1
Brachse, 42 cm -
Siggibert
Schleie, 37 cm -
Angeln und fangen
Rotauge, 15 cm
Beste Angelgewässer in Heide
-
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Kanal bei 25712 Brickeln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse und 6 weitere Fischarten
1.341 Follower736 Fänge -
Eider (Hennstedt/Drage)
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal und 5 weitere Fischarten
961 Follower458 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Schafstedt)
Kanal bei 25557 Beldorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.126 Follower400 Fänge -
Angelpark Tellingstedt
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25782 Gaushorn
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Stör, Wels und 4 weitere Fischarten
570 Follower313 Fänge -
Eider (Dellstedt-Wrohm)
Fluss bei 25799 Wrohm
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Brachse und 7 weitere Fischarten
423 Follower287 Fänge
Neues im Forum
-
Neck
Temu köder
Das erstmal bei Temu bestellt, und bin echt begeistert bis auf die Ringe!! Werde die Haken auch tauschen.
14 Beiträge
Auch die gummifische laufen gut.
Was ist eure Meinung zum Thema Temu köder. -
Luis16
Zander Angeln
Guten Tag
1 Beiträge
Ich wollte bald mal in der Weser auf Zander Angeln mit einem Gummifisch ich wollte fragen ob ihr Tipps habt! Vllt muss ich auf etwas achten, würde schon gerne beim 1 mal ein Zander Fangen vielen Dank ! -
Janne_smn11
Frauen im Angelsport
Leute von heute, ich war heute im angelladen eigentlich nur um ein paar Boiles zu kaufen, ich Stande am Regal lese mir da so die Sachen durch mach halt mein Ding.
20 Beiträge
Es kommt ein ca. 60+ Mann ans selbe Regal und fängt an mit mir zu reden der aller erste satzt war „Die Jugend von heute“.
Es Ging damit weiter das er sagt Frauen gehören nicht in den Angelsport sondern in die Küche. „Die einzigen Frauen die angeln sind eh diese Lesben“ damit ging es weiter das Gespräch endete damit das... -
Andy2006
Hecht Angeln
Ich möchte mich beim Hecht Angeln in einem Trüben Waldsee in meiner Nähe versuchen kann mir jemand köder Empfehlungen geben
7 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1900 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.