search
Ostroher- und Süderholmer Moor angeln
Ostroher- und Süderholmer Moor-1 Ostroher- und Süderholmer Moor-2 Ostroher- und Süderholmer Moor-3 Ostroher- und Süderholmer Moor-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostroher- und Süderholmer Moor

519 Follower
228 Fänge

Infos für Angler

Ostroher- und Süderholmer Moor ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Heide. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Früh auf Heide 1934, ASV Wöhrden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

519 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 228 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostroher- und Süderholmer Moor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2024

Super gewässer

Profilbild
Niklas Moorangler
vor 2 Jahre
Mar 8, 2022

Kann mir jemand sagen in welcher Kuhle Zander,barsch und sowas gut geht. Wollte die Tage mal mit gummifisch und Co los.

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 10, 2021

Gutes Gewässer, jedoch viele Katzenwelse.

Profilbild
Fionn Unruh
vor 4 Jahre
Aug 1, 2021

Sehr viele zwergwelse

Profilbild
Jason Hein
vor 5 Jahre
Alle 55 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Panther84
Panther84
Hecht
116 cm
vor 2 Jahre
Zander
xfishermansfriend
xfishermansfriend
Zander
66 cm
vor 1 Jahr
Schleie
WIG$PLIT
WIG$PLIT
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Doopex
Doopex
Karpfen
98 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
WIG$PLIT
WIG$PLIT
Karpfen
68 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Ratte1997
Ratte1997
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 228 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heide

Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
1556
971
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse
Kanal bei 25712 Brickeln
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
1143
429
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Burg/Dithmarschen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25712 Brickeln
Eider (Hennstedt/Drage)
1102
551
4.6
Eider (Hennstedt/Drage)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
900
249
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Kudensee)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hecht
Kanal bei 25715 Averlak
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln

Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

LG Thomas

vor 22 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 31 Minuten
1209 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
189 Beiträge
Profilbild
MaMo90
Gummifisch Empfehlung

Moin, irgendwie sammelt sich in meiner Köderbox immer alles mögliche an Gummifischen. 😄

Ich würde das ganze gerne auf ein Minimum reduzieren.

Ich angel vorwiegend auf Barsch und Zander, jemand eine Empfehlung an Gummifischen/-Hersteller worauf man Zander und Barsch gleichermaßen fängt?

Hätte gerne nur noch einen Gummifisch in verschiedenen Größen und Farben.

Easy Shiner war ich immer ganz zufrieden mit, allerdings halten die nicht wirklich lange.

Fox Pro shad immer ganz gut, allerdings nur auf Zander wie ich finde.

Jemand Erfahrung mit dem Bass Assain Sea shad oder andere Empfehlungen?

Lg✌️

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Mehr anzeigen