

Infos für Angler
Ostroher- und Süderholmer Moor ist ein Baggersee in Schleswig-Holstein in der Nähe von Heide. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SAV Früh auf Heide 1934, ASV Wöhrden
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelverein-heide.de
460 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 197 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Zwergwels und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Ostroher- und Süderholmer Moor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
germany00
-
Marcel Manthey
-
DS-fishing
-
DS-fishing
-
Marcel Manthey
-
PLATTFISCH-1974
Gestern war ein schöner angeltag
Bewertungen
-
Niklas Moorangler
Super gewässer
-
Unbekannt
Kann mir jemand sagen in welcher Kuhle Zander,barsch und sowas gut geht. Wollte die Tage mal mit gummifisch und Co los.
-
Fionn Unruh
Gutes Gewässer, jedoch viele Katzenwelse.
Neuste Fangmeldungen
-
Angeln und fangen
Karpfen, 75 cm -
Angeln und fangen
Schleie, 44 cm -
Angeln und fangen
Karausche, 50 cm -
Angeln und fangen
Karausche, 48 cm -
Angeln und fangen
Karpfen, 70 cm -
Franziska Höck1
Brachse, 42 cm -
Siggibert
Schleie, 37 cm
Beste Angelgewässer in Heide
-
Nord-Ostsee-Kanal (Hochdonn)
Kanal bei 25712 Brickeln
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Brachse und 6 weitere Fischarten
1.348 Follower745 Fänge -
Eider (Hennstedt/Drage)
Fluss bei 25779 Bergewöhrden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal und 5 weitere Fischarten
971 Follower462 Fänge -
Nord-Ostsee-Kanal (Schafstedt)
Kanal bei 25557 Beldorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.134 Follower405 Fänge -
Angelpark Tellingstedt
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25782 Gaushorn
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Stör, Wels und 4 weitere Fischarten
574 Follower313 Fänge -
Eider (Dellstedt-Wrohm)
Fluss bei 25799 Wrohm
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Brachse und 7 weitere Fischarten
427 Follower288 Fänge
Neues im Forum
-
Fly
Vintage Angeln
Hallo
75 Beiträge
Gibt's hier auch Vintage Angler?
Hier sollte es um Angeln mit älteren Angelgerät gehen.
Ist doch zu schade um in einer Ecke zu verstauben,oder?
Egal welche Angelmethode oder Zielfisch?
Ist vielleicht altes Zeug manchmal besser oder noch wertiger als modernes Tackle.
Rute,Rolle Pose egal , upcycling oder damals selbst gekauft.
Hauptsache alt,Antik oder einfach älter.
Postet gerne Fotos eurer Schätze,... -
Jakub329
Gute Plätze am Rhein westlich von Darmstadt
hallo ich habe 2 tage durchgeangelt und hab nicht einen Biss gehabt wo gibt es stellen die man empfehlen kann
6 Beiträge -
Humkuck12
Elbe und Salz
Moin Leute, ich wollte mal fragen wie so der Salzgehalt in der Elbe ist. Denn ich angle gerne im Westlichen teil Hamburgs an der Elbe und wollte fragen ob jemand weiß ob man da eine Salzwasserfeste Rolle braucht.Danke!
2 Beiträge -
Bierbaron
Angelkarten für Foxen
Hallo, wenn ich von meinem kleinen Angelboot bisschen Schleppfischen will mit einer Rute muss ich mir da so eine Trollinkarte kaufen?
3 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
557 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...