search
Ostsee (Gammel Ålbo) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostsee (Gammel Ålbo)

88 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Ostsee (Gammel Ålbo) ist ein Küstengewässer in Dänemark. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Sonstiges, Seeskorpion
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Sonstiges und Seeskorpion. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostsee (Gammel Ålbo), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 9, 2018

Mit etwas Glück 2 Mefos in 20 Min gefangen. Absolut begeistert!

Profilbild
Dennis Hußfeldt
vor 7 Jahre
Oct 15, 2025

Profilbild
Wapa78
vor 5 Monate
Sep 13, 2023

Profilbild
Plötzen General
vor 2 Jahre
Jun 15, 2023

Profilbild
Fischers_philipp
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Meerforelle
Björn Till
Björn Till
Meerforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
MeFo96
MeFo96
Meerforelle
46 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Patesius
Patesius
Meerforelle
52 cm
vor 3 Jahre
Meerforelle
Fischers_philipp
Fischers_philipp
Meerforelle
44 cm
vor 2 Jahre
Meerforelle
Benno_94
Benno_94
Meerforelle
60 cm
vor 7 Jahre
Meerforelle
Gunn Hen
Gunn Hen
Meerforelle
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1227
599
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1122
550
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
712
163
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
701
323
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hayri Bozkurt
hat jemand tip für Karpfen set die gut und günstig sind?

Oder gibt jemand das zu verkaufen ?
Nahe Burghausen in Bayern
Vielen Dank voraus

vor 19 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven1
Jemand hier von av alster in Hamburg

moin mich würden die Gewässer Mühlenteich seppensen etc interessieren wer kann helfen in sachen fischbestand Mitgliedschaft etc

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen