search
Parkteich Verries (Hövelhof) angeln
Parkteich Verries (Hövelhof)-0 Parkteich Verries (Hövelhof)-2 Parkteich Verries (Hövelhof)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Parkteich Verries (Hövelhof)

21 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Parkteich Verries (Hövelhof) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hövelhof. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Zander, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Hövelhof
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Zander und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich Verries (Hövelhof), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Profilbild
Mark F
vor 1 Jahr
Oct 5, 2024

Profilbild
Bönchen
vor 1 Jahr
Aug 7, 2021

Profilbild
Billy1968
vor 5 Jahre
Aug 19, 2018

Profilbild
Alex1312
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Billy1968
Billy1968
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Billy1968
Billy1968
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
catchdafish
catchdafish
Regenbogenforelle
35 cm
vor 1 Jahr
Wels
Billy1968
Billy1968
Wels
0 cm
vor 4 Jahre
Zander
Billy1968
Billy1968
Zander
62 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
catchdafish
catchdafish
Regenbogenforelle
32 cm
vor 1 Jahr
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hövelhof

Lippesee (Paderborn)
1517
195
3.7
Lippesee (Paderborn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Wels
Baggersee bei 33106 Paderborn
Nesthauser See
893
84
4.2
Nesthauser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 33106 Paderborn
Heddinghauser See
784
128
4.8
Heddinghauser See
Fischarten: Brachse, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 33129 Delbrück
Habichtsee (Paderborn)
715
55
3.8
Habichtsee (Paderborn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 33104 Paderborn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen