search
Persischer Golf (Dubai) angeln
Persischer Golf (Dubai)-1 Persischer Golf (Dubai)-2 Persischer Golf (Dubai)-3 Persischer Golf (Dubai)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Persischer Golf (Dubai)

34 Follower
99 Fänge

Infos für Angler

Persischer Golf (Dubai) ist ein Meer in Vereinigte Arabische Emirate. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Klippenbarsch, Barrakuda, Hornhecht, Dorade, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Webseite
--

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 99 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Klippenbarsch, Barrakuda, Hornhecht, Dorade, Meeräsche und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Persischer Golf (Dubai), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 20, 2024

toller Spot

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Nov 2, 2025

Profilbild
Sammlerin
vor 9 Monate
Oct 11, 2025

Profilbild
FCE94
vor 10 Monate
Aug 22, 2025

Profilbild
Noah Bollmann
vor 1 Jahr
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barrakuda
Martin Bucher
Martin Bucher
Barrakuda
58 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Rhemosstalker
Rhemosstalker
Sonstiges
1 cm
vor 10 Jahre
Sonstiges
Martin Bucher
Martin Bucher
Sonstiges
28 cm
vor 9 Jahre
Barrakuda
Martin Bucher
Martin Bucher
Barrakuda
50 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
xXErleonx
xXErleonx
Sonstiges
90 cm
vor 2 Jahre
Barrakuda
Martin Bucher
Martin Bucher
Barrakuda
48 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigte Arabische Emirate

Persischer Golf (Dubai)
34
99
4.7
Persischer Golf (Dubai)
Fischarten: Sonstiges, Klippenbarsch, Barrakuda, Hornhecht, Dorade
Meer in Vereinigte Arabische Emirate
Golf von Oman (Fujairah)
9
5
5.0
Golf von Oman (Fujairah)
Fischarten: Goldmakrele, Thunfisch, Barrakuda
Meer in Vereinigte Arabische Emirate
Dubai Creek
7
4
5.0
Dubai Creek
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Küste in Vereinigte Arabische Emirate
Persischer Golf (Abu Dhabi)
5
2
5.0
Persischer Golf (Abu Dhabi)
Fischarten: Sonstiges
Meer in Vereinigte Arabische Emirate
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 26 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Kay08
Angelsee Altkirch

kann mir jemand Infos hier zu geben ?

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2072 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
J201284
August-Hvide Sande

Hi
ich fahre warscheinlich die nächsten Tage nach Hvdie sande. Fängt man da was? Welche Montage/Köder?
Danke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen