search
Peter-Groß-See (Kässee) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peter-Groß-See (Kässee)

58 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Peter-Groß-See (Kässee) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Ehingen (Donau). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband
BFV Ehingen/Donau
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Peter-Groß-See (Kässee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2017

Geilen Tag beim Königsfischen gehabt

Profilbild
Marco Müller1
vor 8 Jahre
Aug 29, 2025

Profilbild
DreizA
vor 11 Monate
Jul 23, 2023

Profilbild
McB
vor 3 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
Carsten 1.0
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marco Müller1
Marco Müller1
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
newjehma
newjehma
Karpfen
92 cm
vor 4 Jahre
Schleie
diser
diser
Schleie
47 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Blackbass_08
Blackbass_08
Schleie
48 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
diser
diser
Karpfen
47 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
diser
diser
Rotauge
25 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ehingen (Donau)

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
551
120
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
314
42
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
269
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
174
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 43 Minuten
2064 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hechtspot am Möhnesee

Hi,
kennt jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Hechtspot im Möhnesee wenn der Wasserstand so flach ist oder im Winter wenn der Wasserstand ziemlich hoch ist?
Petri Heil

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Hannes Breitenstein
Angelteich (Forellensee Wild Bijzonder Vissen)

Hallo liebe Angelfreunde,
ich überlege zu dem Forellensee Wild Bijzonder Vissen in der Niederlande zu fahren. Ich würde wahrscheinlich auf Forelle oder vielleicht Aal angeln. Da ich aber aus Deutschland komme und es daher für mich ein ziemlich langer weg ist würde ich mich sehr über ein paar kleine tipps freuen also ob ihr mit bestimmten ködern z.b schon gute erfahrungen gemacht habt.
Alles gute und Petri Heil
Hannes Breitenstein

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Genormtes_Angeln
Hecht Filetieren/ Zupfen

Hallo zusammen.
ich habe eine 80cm Hecht Filetiert so wie man es in vielen guten erklärvideos auf Youtube sieht. Dabei hat man hier und da noch Gräten und vor allem. Die Köpfe der Y Geräten welche dann im Rückenfilet sitzen. Die wollte ich nun anschließend mit einer Pinzette rausholen. Keine Chance! Die Pinzette ist abgerutscht und bei den 2 Gräten die ich raus bekommen habe ist das Fleisch zerfetzt. was mache ich falsch?
Die Filets sind jetzt eingefroren, vielleicht geht es danach besser.
Bitte um Tipps

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen