search
Peter-Groß-See (Kässee) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peter-Groß-See (Kässee)

59 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Peter-Groß-See (Kässee) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Ehingen (Donau). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
Angelverein / Verband
BFV Ehingen/Donau
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge und Sonnenbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Peter-Groß-See (Kässee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 21, 2017

Geilen Tag beim Königsfischen gehabt

Profilbild
Marco Müller1
vor 8 Jahre
Aug 29, 2025

Profilbild
DreizA
vor 1 Jahr
Jul 23, 2023

Profilbild
McB
vor 3 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
Carsten 1.0
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marco Müller1
Marco Müller1
Hecht
70 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
newjehma
newjehma
Karpfen
92 cm
vor 4 Jahre
Schleie
diser
diser
Schleie
47 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Blackbass_08
Blackbass_08
Schleie
48 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
diser
diser
Karpfen
47 cm
vor 8 Jahre
Rotauge
diser
diser
Rotauge
25 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ehingen (Donau)

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
556
120
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
317
43
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
269
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
175
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraller54
Reproduktion Regenbogenforelle

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie es bei euren Gewässern mit der Reproduktion von Regenbogenforelle aussieht.

1. Habt ihr Gewässer wo es funktioniert?
2. in welcher Region sind die Gewässer?

Vielen Dank

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
paul.mzl
Köder Wahl am rhein bei Düsseldorf

Moin , wollte bald mal wieder an den rhein fahren um auf Raubfisch zu angeln, hauptsächlich Zander und Barsch.
Frage, welche Köder gehen im Moment dort gut ?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hans Böttcher
Wie NAYS VNM 6,5" riggen?

Wie würdet ihr den NAYS VNM 6,5“ riggen wenn ihr ihn im bodden mit der wathose bei 1-3m Wassertiefe benutzt? Am besten sollte das System nicht mehr als 40g wiegen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen