search
Plötzensee (Berlin-Plötzensee) angeln
Plötzensee (Berlin-Plötzensee)-1 Plötzensee (Berlin-Plötzensee)-2 Plötzensee (Berlin-Plötzensee)-3 Plötzensee (Berlin-Plötzensee)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plötzensee (Berlin-Plötzensee)

218 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Plötzensee (Berlin-Plötzensee) ist ein See in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Plötzensee (Berlin-Plötzensee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Plötzensee (Berlin-Plötzensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 14, 2019

Super Hecht Spot...

Profilbild
Rob84
vor 6 Jahre
Aug 19, 2017

Zu viele Idioten, Schwarz- und Kochtopfangler. Außerdem zu viel Kraut. Macht überhaupt kein Spaß mehr hier zu angeln 😠

Profilbild
Tenchman
vor 9 Jahre
Aug 10, 2017

man darf nur vom boot aus Angeln aber super spot für hechte

Profilbild
Nock
vor 9 Jahre
Oct 10, 2016

5 Sterne wenn er besser zugänglich wäre. Fisch ist nämlich reichlich da. Nur ohne boot ist es verdammt schwierig

Profilbild
Bazooka Joe
vor 9 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Tenchman
Tenchman
Aal
97 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Stifler
Stifler
Hecht
66 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Benjamin Schirmer
Benjamin Schirmer
Hecht
100 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Nock
Nock
Hecht
62 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Nock
Nock
Hecht
69 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Bazooka Joe
Bazooka Joe
Hecht
107 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4541
1147
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4374
1739
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3850
1210
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3678
1618
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 37 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
baitcast tim
Wattwürmer Lolland

Ich bin grade auf lolland bekomme ich irgendwo wattwürmer ?
Gruß Tim

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
der_fischer
Angelkollegen gesucht

Ich suche jemand aus meiner Ecke der noch jemanden sucht für entspannt ansitz angelei oder mal das Suchen von Zander Hecht und Co. Bin 26 Jahre alt habe Auto und kann auch selber gerne meine Sachen fahren du solltest genau so ein freak sein wie ich der sich Tage lang freut auf einen ganzen Tag zum Fischen ich liebe allerdings eher das Angeln mit köfis feeder und das alles eigentlich eher der Allrounder mit dem Hang dazu sich hin und wieder auf etwas zu spezialisieren also wenn du dich dort auch siehst oder meinst das könnte passen würde ich mich gerne auf ein Kommentar freuen komme aus dem Raum Bocholt

Petri Heil euch allen man sieht sich am Wasser 💪🏻

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen