search
Plötzensee (Flecken Zechlin) angeln
Plötzensee (Flecken Zechlin)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plötzensee (Flecken Zechlin)

96 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Plötzensee (Flecken Zechlin) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
KAV Ruppin, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

96 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Plötzensee (Flecken Zechlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 9, 2021

Profilbild
Guido Roth
vor 4 Jahre
Apr 13, 2020

Profilbild
Plazi
vor 5 Jahre
Oct 26, 2019

Profilbild
Olbap Rabocse
vor 6 Jahre
Aug 19, 2019

Profilbild
Karl Butz
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dasnukul
Dasnukul
Flussbarsch
44 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Zander_Jaeger
Zander_Jaeger
Hecht
97 cm
vor 1 Woche
Flussbarsch
Henrick
Henrick
Flussbarsch
42 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Karl Butz
Karl Butz
Flussbarsch
11 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Karl Butz
Karl Butz
Karpfen
81 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Karl Butz
Karl Butz
Karpfen
86 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheinsberg

Ruppiner See
918
477
4.3
Ruppiner See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
See bei 16816 Neuruppin
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
852
267
4.3
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 16866 Barenthin
Bantikower See (Untersee)
722
182
4.4
Bantikower See (Untersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander
See bei 16866 Barenthin
Katerbower See
666
146
4.5
Katerbower See
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
See bei 16818 Dabergotz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 40 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
🎣 Tipps & Tricks: Erfolgreich vom Ufer angeln an neuen Gewässern

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen und besten Strategien sammeln: Wie geht ihr vor, wenn ihr an einem komplett neuen Gewässer vom Ufer aus angelt?

Worauf achtet ihr zuerst (Strukturen, Tiefe, Pflanzen, Strömung)? Welche Montagen und Köder funktionieren für euch besonders gut? Und habt ihr spezielle Tricks, um schnell gute Spots zu finden?

Egal ob See, Fluss oder Kanal – ich freue mich auf eure persönlichen Tipps, damit man auch an unbekannten Gewässern erfolgreicher vom Ufer aus angeln kann.

Petri Heil! 🐟

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen