search
Plan D'eau de Plobsheim angeln
Plan D'eau de Plobsheim-1 Plan D'eau de Plobsheim-2 Plan D'eau de Plobsheim-3 Plan D'eau de Plobsheim-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plan D'eau de Plobsheim

847 Follower
180 Fänge

Infos für Angler

Plan D'eau de Plobsheim ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Plan D'eau de Plobsheim
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

847 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 180 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Plan D'eau de Plobsheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2026

Das einzige was es dort gibt ist Kraut

Profilbild
TümpelFischer44
vor 1 Monat
Aug 6, 2026

Uferangeln ist nur auf barsch und rapfen möglich, in wurfnähe vom ufer zu flach für andere räuber

Profilbild
Oleksii.K
vor 2 Monate
Oct 14, 2025

Hey, weiß von euch jemand ob es mit dem Bellyboot erlaubt ist zu fischen? Falls ka mit oder ohne Motor ?

Profilbild
Jonas79
vor 1 Jahr
Aug 28, 2025

mega coole App für jeder Anglern ein Pflicht. So viele neue Leute kennengelernt.

Profilbild
Benny S619
vor 1 Jahr
Alle 67 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Pajormain
Pajormain
Wels
203 cm
vor 7 Jahre
Wels
Jeroen Eble
Jeroen Eble
Wels
189 cm
vor 7 Jahre
Wels
xxmwxx-01
xxmwxx-01
Wels
100 cm
vor 7 Jahre
Wels
Alex Hubert1
Alex Hubert1
Wels
140 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
york23
york23
Flussbarsch
21 cm
vor 8 Jahre
Wels
Felix Streit
Felix Streit
Wels
210 cm
vor 1 Jahr
Alle 180 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
938
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
921
298
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Wels, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
847
180
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
835
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen