search
Playa Cabeza de Toro
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Playa Cabeza de Toro

4 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Playa Cabeza de Toro ist ein Küstengewässer in Dominikanische Republik. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Barrakuda, Goldmakrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barrakuda und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Playa Cabeza de Toro, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2019

🤗

Profilbild
Phils _Angeltechniken
vor 7 Jahre
Jul 30, 2018

Preiswert und landestypisch Hochseefischen 👍

Profilbild
Sharkyja
vor 8 Jahre
Oct 31, 2023

Profilbild
Erwin1312
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldmakrele
Sharkyja
Sharkyja
Goldmakrele
80 cm
vor 8 Jahre
Barrakuda
Erwin1312
Erwin1312
Barrakuda
120 cm
vor 2 Jahre
Stör
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Stör
116 cm
vor 8 Jahre
Goldmakrele
Erwin1312
Erwin1312
Goldmakrele
120 cm
vor 2 Jahre
Barrakuda
Sven Utz
Sven Utz
Barrakuda
100 cm
vor 2 Jahre
Goldmakrele
Sven Utz
Sven Utz
Goldmakrele
120 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dominikanische Republik

Punta Cana
44
45
4.9
Punta Cana
Fischarten: Goldmakrele, Sonstiges, Barrakuda, Makrele, Marlin
Meer in Dominikanische Republik
Bahía de Rincón
8
7
5.0
Bahía de Rincón
Fischarten: Sonstiges
Meer in Dominikanische Republik
La Romana
8
30
5.0
La Romana
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Kanal in Dominikanische Republik
Karibisches Meer (Bayahibe)
8
10
4.5
Karibisches Meer (Bayahibe)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Meer in Dominikanische Republik
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TheFisherKing78
Kl. Trentsee Timmdorf (bei Malente)

Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob man hier Gastkarten erhalten kann?
Grüße vom Niederrhein
Petri

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gamal
Suche Hilfe und ein Angel Freund

Moin ich bin Gamal 16 bin ab 10.8 bis zum 31.8 in Hamburg mache aktuell meinen Fischereischein in nrw Köln suche jemanden der mir etwas hilft, erklärt und den ich beim Angeln begleiten könnte meldet euch gerne würde mich sehr freuen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Yannikhecht
Jersleber see boot kaufen

hallo angelfreunde ich möchte mir den traum eines angelbootes ermöglichen nach dem ich es über der retzeption versucht habe und da frereuntlixhst naja mehr oder weniger abgelehnt wurde hoffe ich nun das ich hir fündig werde an dem stehg ( siehe foto 1) steht eun boot welches bis vor einer woche noch voll wasser und eine starke schräglage hatte würde ich gerne kaufen aktuell wurde das boot aus gepumpt wenn jeman wen kennt der vileicht wüsste wem das boot gehören könnte melden sie sich bitte bei mir ich würde mich freun lg yannik znd petri hei

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Johann Hecht_und_Barsch
Trailerstelle Warnow

Wo gibt es an der Warnow Trailerstellen.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dr.Fischberg
Karpfenangeln= Catch and Release=nööö, der ist nur vom Haken gefallen???

Wie seht ihr das? Ist gezieltes angeln auf große Karpfen in euren Augen vertretbar/ legal?
Reines angeln aus Freude am Drill, also ich finde n harten Drill natürlich auch geil... aber ich finde es einfach ultra schieße wenn Leute nur für Trophäen angeln.
Und beim Karpfenangeln wird da nie drüber geredet alle sagen immer uuuiii schöner großer kampfstrker Fisch.... und angeln das arme Vieh 5 mal in einem Jahr....
Also anders gesagt, Angler welche nur für'n geilen Drill am Wasser sind haben haben finde ich kein Respekt für das Leben unserer heimischen Fische und die Tiere.
So sorry aber das regt mich auf!:)

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen