search
Playa Cabeza de Toro
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Playa Cabeza de Toro

4 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Playa Cabeza de Toro ist ein Küstengewässer in Dominikanische Republik. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Barrakuda, Goldmakrele
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barrakuda und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Playa Cabeza de Toro, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2019

🤗

Profilbild
Phils _Angeltechniken
vor 7 Jahre
Jul 30, 2018

Preiswert und landestypisch Hochseefischen 👍

Profilbild
Sharkyja
vor 8 Jahre
Oct 31, 2023

Profilbild
Erwin1312
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldmakrele
Sharkyja
Sharkyja
Goldmakrele
80 cm
vor 8 Jahre
Barrakuda
Erwin1312
Erwin1312
Barrakuda
120 cm
vor 2 Jahre
Stör
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Stör
116 cm
vor 8 Jahre
Goldmakrele
Erwin1312
Erwin1312
Goldmakrele
120 cm
vor 2 Jahre
Barrakuda
Sven Utz
Sven Utz
Barrakuda
100 cm
vor 3 Jahre
Goldmakrele
Sven Utz
Sven Utz
Goldmakrele
120 cm
vor 2 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dominikanische Republik

Punta Cana
43
45
4.9
Punta Cana
Fischarten: Goldmakrele, Sonstiges, Barrakuda, Makrele, Marlin
Meer in Dominikanische Republik
Karibisches Meer (Bayahibe)
10
11
4.6
Karibisches Meer (Bayahibe)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Meer in Dominikanische Republik
Atlantischer Ozean (La Boca)
9
9
4.3
Atlantischer Ozean (La Boca)
Fischarten: Barrakuda
Meer in Dominikanische Republik
Bahía de Rincón
8
7
5.0
Bahía de Rincón
Fischarten: Sonstiges
Meer in Dominikanische Republik
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Joshua gierens
Spots in Luxemburg

Hallo zusammen habt ihr gute Spots wo Mann paar barsche und Hechte fangen kann wahren heute 7 Stunden am Wasser und 10 Spots ab geangelt wo die Jahre davor gut ging aber irgendwie seid 4 Monaten geht nichts mehr also wenn ihr paar Spots habt wäre ich sehr dankbar

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Simon Meyer2
See für Zeltlager gesucht

Moin zusammen, wir suchen für die Sommerferien 2027 einen See wo wir unser Angelzeltlager veranstalten können. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Kindern/Jugendlichen und 5 Betreuern. Wichtig wäre, dass an dem Gewässer das Angeln auch nachts erlaubt ist und dass sanitäre Anlagen am See vorhanden sind. Gerne dürfen sich andere Jugendwarte bei mir melden wenn diese ebenfalls auf der Suche sind

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen