search
Private Kiesteiche Wülfingen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Private Kiesteiche Wülfingen

79 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Private Kiesteiche Wülfingen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Private Kiesteiche Wülfingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 27, 2020

Privatteich. Wenn da mal was frei werden sollte - bitte PM an mich! Danke.

Profilbild
wartebank
vor 5 Jahre
Jul 16, 2019

Privatteich

Profilbild
Raubfisch Michel
vor 6 Jahre
Feb 20, 2026

Profilbild
Benni.0511
vor 3 Monate
Jul 19, 2025

Profilbild
Da Su
vor 10 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
lko.fishing
lko.fishing
Hecht
114 cm
vor 7 Jahre
Hecht
lko.fishing
lko.fishing
Hecht
98 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
patti 90
patti 90
Karpfen
83 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
carp_life_andre
carp_life_andre
Karpfen
130 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Benni.0511
Benni.0511
Regenbogenforelle
38 cm
vor 6 Monate
Hecht
Marcel 77
Marcel 77
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1148
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
764
271
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
615
107
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
610
282
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sven0201
Methodfeedern im Großraum Luckenwalde

Moin zusammen,

bin erst seit ca. einem Jahr wieder, wegen meinem Sohn, wieder aktiv am angeln. Bin begeistert vom Methodfeedern, funktioniert bei den gängigen Seen hier in der Gegend leider nur bedingt gut (Gottower, Holbecker, Torfstiche), vermute aufgrund von Bodenbeschaffenheit der Seen hier.

Kann jemand vielleicht in der Gegend um Luckenwalde, gerne bis 1,5 Stunden Fahrzeit, Gewässer empfehlen wo Method gut funktioniert?

Grüße

vor 51 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
CrazyStingray
Riesenwaller fangen

Hallo ich hab eine frage an euch und zwar wo und wie fange ich einen großen waller

Wenn ihr wollt könnt ihr mir Tipps geben

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 1 Stunde
82 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Angeln in Straßburg (Frankreich) -Angelkarte, Spots, Tipps usw.

Hallo Leute,
ich habe vorhin spontan entschieden nach Straßburg zufahren.
Nun habe ich mich kurz ein bisschen eingelesen, wurde aber direkt mit Informationen überhäuft.

Ich möchte vor allem in Straßburg selber angeln, also an den ganzen Kanälen, Flüssen und was es da sonst noch so gibt.
Zielfische sollen Zander, Barsch und Hecht sein.

Vielleicht kann mir ja einer von euch die wichtigsten infos geben die ich benötige:
1. Wo bekomme ich die passende Angelkarte um in der Innenstadt usw. angeln zu dürfen?
2. Wie viel kostet die Tageskarte?
3. Muss ich irgendwas spezielles beachten beim Raubfischangeln?
4. Kann mir jemand eventuell einen Tipp geben, wo ich am ehesten Erfolg haben könnte für die o.g. Fische

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
A. Riza
Angel Platz

Hallo, ich bin neu hier und ich wollte Ángel in der Nähe von Neuenhagen bei Berlin. Könnte euch mir paar Angelplätze anbieten. Danke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen