search
Private Kiesteiche Wülfingen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Private Kiesteiche Wülfingen

81 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Private Kiesteiche Wülfingen ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Schleie, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Private Kiesteiche Wülfingen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 27, 2020

Privatteich. Wenn da mal was frei werden sollte - bitte PM an mich! Danke.

Profilbild
wartebank
vor 5 Jahre
Jul 16, 2019

Privatteich

Profilbild
Raubfisch Michel
vor 7 Jahre
Feb 20, 2026

Profilbild
Benni.0511
vor 5 Monate
Jul 19, 2025

Profilbild
Da Su
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
lko.fishing
lko.fishing
Hecht
114 cm
vor 7 Jahre
Hecht
lko.fishing
lko.fishing
Hecht
98 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
patti 90
patti 90
Karpfen
83 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
carp_life_andre
carp_life_andre
Karpfen
130 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Benni.0511
Benni.0511
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Monate
Schleie
Rene Batke
Rene Batke
Schleie
52 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1165
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
781
281
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
632
113
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
625
279
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Darek9804
Angelschein ins Deutsche Umschreiben

Hallo,

mein Bruder hatte letztes Jahr seinen Angelschein in Polen gemacht.

Er hat seinen Hauptsitz in SH und möchte gern den Angelschein umschreiben lassen.

Das hatten wohl auch n paar Jungs beim Rathaus mal gemacht, sei wohl kein Problem.. zu den hat er aber keinen Kontakt mehr

Weiß hier jemand mehr ?
Danke !

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 6 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 6 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen