search
Privatsee bei Erbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatsee bei Erbach

44 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Privatsee bei Erbach ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatsee bei Erbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2021

Top Gewässer

Profilbild
Marcus MR
vor 5 Jahre
Aug 6, 2024

Profilbild
Junes
vor 2 Jahre
May 18, 2024

Profilbild
Kapitaljäger.fishing2
vor 2 Jahre
Jul 15, 2023

Profilbild
Fjordtroll
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
61 cm
vor 8 Jahre
Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Sterlet
Seeangler 59
Seeangler 59
Sterlet
103 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Carphunter2401
Carphunter2401
Hecht
116 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Fjordtroll
Fjordtroll
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
554
120
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
317
43
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
269
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
174
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BeaM87
Whatsapp Gruppe Oder Angler ....

Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gern eine Whatsapp Gruppe nur für Oder Angler gründen. Egal wer auf welche Fischart aus ist. Einfach ein freundlicher Austausch oder evtl. Treff zum gemeinsamen Ansitzen.

meldet euch einfach bei mir via Nachricht wenn Interesse besteht.

LG Bea

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
NME16
Rod Pod - Empfehlung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rod Pod / Tripod mit Bissanzeigern.

Viele verweisen auf Sticks, macht sich aber an vielen meiner Spots eher schwierig aufgrund der Bodenbeschaffenheiten.

Ich habe online gerade folgendes Angebot gefunden:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Hat jemand zufälliger Weise Erfahrung damit und kann was zur Qualität sagen?

Grundsätzlich will ich den Pod fürs Köderfischangeln nutzen, aber auch fürs Karpfenangeln.

Vielen Dank vorab & Petri🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Foxfishing
Grundfutter

habe eine frage bezüglich der Zusammenstellung des Futters ich habe das Futter ziemlich süß gelassen (sxorpex / Sahne Aroma, Meis, hanf, weizen) hab aber Pellet (heilbut) und halbe boili (tigernuss/Oktopus) mit reingemischt ist das gutes Futter für die späte Sommer zeit ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Bahn
Moin wir haben eine ADHS Kind

seit 1–2 Jahren haben wir die Diagnose ADHS bei unserem Sohn. Der Alltag ist oft turbulent und es ist nicht immer leicht, ihn in Momenten der Reizüberflutung zu beruhigen. Seine Energie scheint manchmal förmlich zu explodieren.
Wir haben jedoch ein Hobby gefunden, das Wunder wirkt: das Angeln.
Sobald wir am Wasser sind, verändert sich alles. Er wird erstaunlich ruhig, konzentriert und fokussiert. Die ganze innere Unruhe löst sich auf und er kann seine Energie komplett positiv kanalisieren. Für ihn – und für uns als Familie – sind diese Momente am Wasser echte Kraftquellen.
Gibt es hier andere Eltern mit ähnlichen Erfahrungen? Welche Hobbys oder Aktivitäten helfen euren Kindern dabei, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
erste Fliegenrute worauf achten

Hi 🙋‍♂️

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fliegenrute zuzulegen. Ich denke nicht dass es meine Hauptangelei wird und eher so 4 - 5 mal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber da ich wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Fliegenfischen habe ,außer ein paar Wurfversuchen im Angelkurs, wollte ich mal nachfragen auf was man als Anfänger so achten sollte, was Rute, Rolle und Schnurr angeht. Gewässer werden wahrscheinlich mittlerweile Flüsse und Bäche.
Danke schonmal im Voraus!

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen