search
Privatsee bei Erbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatsee bei Erbach

44 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Privatsee bei Erbach ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatsee bei Erbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2021

Top Gewässer

Profilbild
Marcus MR
vor 5 Jahre
Aug 6, 2024

Profilbild
Junes
vor 2 Jahre
May 18, 2024

Profilbild
Kapitaljäger.fishing2
vor 2 Jahre
Jul 15, 2023

Profilbild
Fjordtroll
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
61 cm
vor 8 Jahre
Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Sterlet
Seeangler 59
Seeangler 59
Sterlet
103 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Carphunter2401
Carphunter2401
Hecht
116 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Fjordtroll
Fjordtroll
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Alle 36 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
560
120
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
318
43
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
270
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
177
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
3 vinded angel Ruten in gutem zustand perfekt für sammler

bei interese unten reinschreiben oder mir privat schreiben. Und mehr bilder kann ich auch schicken wenn interese besteht

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Kleine Krenk

Ich hab noch nie gebaut so kleiner Köder 🤏 )))

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen