search
Privatsee bei Erbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatsee bei Erbach

44 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Privatsee bei Erbach ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Erbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatsee bei Erbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2021

Top Gewässer

Profilbild
Marcus MR
vor 5 Jahre
Aug 6, 2024

Profilbild
Junes
vor 2 Jahre
May 18, 2024

Profilbild
Kapitaljäger.fishing2
vor 2 Jahre
Jul 15, 2023

Profilbild
Fjordtroll
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
61 cm
vor 8 Jahre
Zander
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Sterlet
Seeangler 59
Seeangler 59
Sterlet
103 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Carphunter2401
Carphunter2401
Hecht
116 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Fjordtroll
Fjordtroll
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Alle 36 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erbach

Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
563
120
4.1
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Donau (Ehingen)
318
43
4.4
Donau (Ehingen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Karpfen, Barbe, Döbel
Fluss bei 89584 Ehingen an der Donau
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
269
57
4.1
Donau (Rechtenstein-Obermarchtal)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Wels
Fluss bei 89611 Obermarchtal
Ausee (Rottenacker)
177
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hardy341j1
Präsentation des Köders an groß angelegten Futterplatz

Hey Leute!
Ich bin neugierig, wie ihr Köder präsentiert und was (z.b. Pop Up 14mm hell) auf einem Futterplatz in ca 50 - 60 m Wurfdistanz.
Kein Ablegen der Montage mit Boot, sondern werfen.
Futterplatz Größe ca 30 m².
Nutzt ihr gefüllte PVA bags oder ähnliches?

Ich fische bisher reine Boden Köder. Die bestehen dann aus dem, was ich auch fütter.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Batu Alpha
verkaufe Angelköder

Hi ich verkaufe diese Köder viele wurden gar nicht gefischt
Ihr könnt gerne ein Angebot abgeben ich komme aus München würde aber auch verschicken
Lg

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen