
Infos für Angler
Privatweiher bei Lohnweiler ist ein Angelgewässer in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Lohnweiler. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Privatweiher bei Lohnweiler , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Chris Kaiserslautern
-
Marco Radmacher
-
Maxi.M
Neuste Fangmeldungen
-
Chris Kaiserslautern
Regenbogenforelle, 1 cm -
schaumi_15
Karpfen, 40 cm -
schaumi_15
Brachse, 30 cm -
schaumi_15
Karpfen, 35 cm -
schaumi_15
Karpfen, 40 cm -
Maxi.M
Karpfen, 82 cm
Beste Angelgewässer in Lohnweiler
-
Glan (Glan-Münchweiler)
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Nase und 21 weitere Fischarten
323 Follower152 Fänge -
Stadtweiher Baumholder
Angelgewässer bei 55774 Baumholder
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie und 12 weitere Fischarten
168 Follower108 Fänge -
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fluss bei 55743 Fischbach
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle und 11 weitere Fischarten
283 Follower95 Fänge -
Nahe (Bad Sobernheim)
Fluss
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Wels und 10 weitere Fischarten
223 Follower76 Fänge -
Glan (Ulmet-St.Julian)
Fluss bei 66887 Bosenbach
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Aal und 11 weitere Fischarten
113 Follower73 Fänge
Neues im Forum
-
Hades1612
Hecht und Zanderrute
Hi,
31 Beiträge
Ich habe mir vor 1-2 Jahren eine Daiwa Ninja LT 3000 CXH geholt, hatte aber bisher nur eine sehr billige Rute dazu.
Daher suche ich jetzt nach einer Spinnrute mit 2,40 m Länge und etwa 10-30 g (geht auch gerne 10-40g) Wurfgewicht, die für Hecht und Zander geeignet ist.
Sie sollte vom Preis her um die 60 € sein.
Wäre lieb, wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet.
Grüße ausm Norden! -
nixclass
Stahlvorfach im Rhein bei köln
Hey,
9 Beiträge
ich angel noch nicht link wollte mal fragen ob es notwendig ist mit einem stahlvorfach zu angeln, wenn ich nur gummiköder von 4- bis maximal 7cm fische. Danke :) -
Angler987
Zeck Stationärrolle SR5
Hallo zusammen,
25 Beiträge
hat hier schon jemand die SR5 von Zeck ausgiebig gefischt und kann seine Erfahrungen teilen? -
blackastaire
Zanderjigge für alle fälle gesucht
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Würde gerne meine Zander Kombo aufwerten.
Derzeit Fische ich an sehr vielen unterschiedlichen Gewässern, aber vornehmlichst würde ich sagen See und ab und an mal am Rhein.
Es kann mal vom Boot und mal vom Ufer sein.
Köder ist eigentlich fast immer Gummifisch 7-15cm, kopf Gewicht würde ich sagen von 7-20g.
Das macht das ganze natürlich nicht leichter.
Tendiere momentan zu 2-3 Modellen:
1. Sportex... -
PA0LE
Kann man im Winter angeln?
Moin. Ich habe ne neue Rute und möchte gerne Angeln gehen. Doch ich weiß nicht ob ich angeln gehen kann. Bei uns im Norden haben wir bis zu -9 Grad und es schneit und gibt Eis. Lohnt es sich mal nen Mittag zum Angeln zu nehmen.
5 Beiträge