Rädlinger See (Satzdorfer See) angeln Rädlinger See (Satzdorfer See) angeln

Rädlinger See (Satzdorfer See)

872 Follower166 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Rädlinger See (Satzdorfer See) ist ein See in Bayern in der Nähe von Runding. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Brachse und 8 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer

Webseite: http://www.ferienhof-zankl.de

872 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 166 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Brachse und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rädlinger See (Satzdorfer See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Rädlinger See (Satzdorfer See)-0
    Profilbild Rastaman
  • Werbung
  • Rädlinger See (Satzdorfer See)-1
    Profilbild norbifekete
  • Rädlinger See (Satzdorfer See)-2
    Profilbild Dennis Schötz
  • Rädlinger See (Satzdorfer See)-3
    Profilbild Rene Billmeyer

Bewertungen

  • Profilbild

    Julian Groß

    Top See - wird immer gepflegt und Karpfen in jeglicher Größe drin. Über die "Tierquälerei"-Vorwürfe kann ich nur lachen - ein Fisch spürt am Maul nichts, denen tut das nichts. Abhakmatte ist Pflicht und wenn jeder Angler sich an die Regeln halten würde, würden die Fische auch nicht so aussehen. Und auch die einheimischen Angler schätzen den See sehr. Was hier teilweise geschrieben wird ist absoluter Blödsinn.

    04.09.23 11:28
  • Profilbild

    Fabi1234

    Man bezahlt viel Geld dafür, dass einen die Badegäste stören. Karpfen sehen schlimm aus.

    07.07.23 16:16
  • Profilbild

    FLOLILOLI

    @Karpfen1waller2 ja ich war da 2 mal einen Tag dort das erste mal wollte ich es mir mal ansehen ob es wirklich so schlimm ist wie alle sagen oder nicht und das 2te mal wollte ein Freund es umbedingt auch sehen!! Das einzige positive an diesem see is also die Fanggarantie!!

    16.10.22 16:35
Alle 58 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild ismarje
    Karpfen, 90 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild patricg
    Karpfen, 99 cm
  • Stör-2
    Profilbild patricg
    Stör, 60 cm
  • Graskarpfen-3
    Profilbild BlackOps86
    Graskarpfen, 105 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Angelina Lange K
    Karpfen, 85 cm
  • Stör-5
    Profilbild Angelina Lange K
    Stör, 130 cm
  • Graskarpfen-6
    Profilbild Angelina Lange K
    Graskarpfen, 118 cm
Alle 166 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Runding

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler