search
RÆHR Put and Take angeln
RÆHR Put and Take-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

RÆHR Put and Take

16 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

RÆHR Put and Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an RÆHR Put and Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 24, 2026

Profilbild
silaz.jpg
vor 4 Monate
Nov 10, 2020

Profilbild
Michael Laufer
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
paule123
paule123
Regenbogenforelle
1 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Maik1988
Maik1988
Regenbogenforelle
50 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Michael  Laufer
Michael Laufer
Regenbogenforelle
62 cm
vor 6 Jahre
Aal
silaz.jpg
silaz.jpg
Aal
50 cm
vor 4 Monate
Karpfen
silaz.jpg
silaz.jpg
Karpfen
40 cm
vor 4 Monate
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1332
657
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1213
567
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
752
330
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Egernsund
741
173
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 6 Minuten
2443 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
Baitcaster 40/50-120/150g

Suche Baitcaster rolle+rute mit dem Besagten Wurfgewicht zum Hechtangeln.
Preislich würde ich gerne unter 250€ bleiben.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Andreas Löhner
Angelfreunde im Landkreis Cham gesucht! 🎣

Servus zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, wohne im Landkreis Cham und suche auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte für gemeinsame Angelausflüge vom Ufer aus.
Mein Hauptfokus liegt aktuell auf:

-Spinnfischen auf Hecht, Zander und Barsch

-Wallerangeln

Ich bin zeitlich flexibel (unter der Woche abends oder am Wochenende) und suche entspannte Leute aus der Ecke, die Lust haben, gemeinsam ans Wasser zu gehen, ein bisschen zu fachsimpeln und neue Spots zu entdecken.

Wenn du Bock hast, mal zusammen loszuziehen, schreib mir einfach eine PN!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
kann mir wer helfen mit der Tages Karte in Mittersheim

habe eine Frage kann mir jemand sagen wo ich die Tageskarte dort kaufen kann?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen