Infos für Angler
Rødekro Fiskepark ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Hecht
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 85 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rødekro Fiskepark , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Michael Laufer
-
Christoph ABGEZANDERT_SH
-
Michael Laufer
6,5 Kg See Rodekro -
Michael Laufer
-
Michael Laufer
-
Simon1087
Bewertungen
-
Florian Haar
Nette Besitzer, ruhige Armosphäre und schöne Fische. Sehr zufrieden und ich werde nochmal kommen.
-
Marco_westinputandtake
Top gepflegte Anlage, sehr netter Betreiber und wirklich schöne Fische
-
Sarge
Top Gewässer, ob Sommer oder Winter man hat hier seine Ruhe und es ist nicht der klassische Forellenpuff
Neuste Fangmeldungen
-
hamburg_234
Rapfen, 40 cm -
paulaa.wlf
Regenbogenforelle, 70 cm -
MaxiFishing211
Regenbogenforelle, 75 cm -
paulaa.wlf
Regenbogenforelle, 73 cm -
Lars G
Regenbogenforelle, 53 cm -
Lars G
Regenbogenforelle, 46 cm -
Cello_N
Regenbogenforelle, 50 cm
Beste Angelgewässer in Dänemark
-
Arrild Fiskesø
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
190 Follower109 Fänge -
Apenrader Förde
Fjord
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Flunder, Köhler, Scholle und 3 weitere Fischarten
224 Follower56 Fänge -
Uge Lystfiskeri
Kommerzieller Angelsee/Teich
Fischarten: Regenbogenforelle, Rotauge
93 Follower39 Fänge -
Ostsee (Kelstrup/Hejsag)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Flunder, Hornhecht, Scholle, Kliesche
84 Follower39 Fänge -
Genner Bucht
Meer
Fischarten: Meerforelle, Makrele
103 Follower30 Fänge
Neues im Forum
-
Silvan_korver
hechte vom boot im Baggersee angeln
Ich angel vom boot im bagger see der see ist um die 3-10 meter tief aber wirklich viele grosse hechte konnte ich bisher noch nicht fangen hat jemand Tipps zur köder wahl oder zur Führung
5 Beiträge -
Jakob Angelt-hhfhh
Karpfenrolle
hi ich bin auf der Suche nach einer karpfenrolle (unter 180 geht auch zu Not 200) die im Preis-Leistungsverhältnis gut ist und wo ich mit weite Würfe und auch relativ gute Karpfen kann rollen größe so zwischen 8000 -12000.
3 Beiträge -
User25
Zu viel Kritik?
Hallo zusammen,
11 Beiträge
mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass Threads, in denen es eigentlich um Tipps oder Hilfe geht, schnell in eine falsche Richtung laufen. Statt Antworten gibt es dann spöttische Kommentare oder sogar persönliche Angriffe. Am Ende wird gar nicht mehr über Angeln gesprochen, sondern nur noch übereinander.
Kritik ist an sich nichts Schlechtes und kann sehr hilfreich sein, wenn sie sachlich und respektvoll formuliert wird. Aber wenn aus einer... -
prinzie78
Feedern mit welcher Spitze (3 Möglichkeiten)
Hallo zusammen, ich besitze eine DAIWA Ninja X Feederrute (3,60 m und 220g) mit drei Spitzen. Habe mir jetzt ein Complete Safety Rig mit 80g Blei gekauft, doch welche der drei möglichen Spitzen passt dazu am besten?!
11 Beiträge
Vielen Dank für Eure Unterstützung 👌 -
Phil Der Barsch Angeler
Fav. Köder
Hi, ich wollte euch einfach mal fragen was so euch lieblings Köder sind und warum? Raubfisch wie auch Friedfisch.
36 Beiträge