search
Rødekro Fiskepark  angeln
Rødekro Fiskepark -1 Rødekro Fiskepark -2 Rødekro Fiskepark -3 Rødekro Fiskepark -4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rødekro Fiskepark

170 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Rødekro Fiskepark ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

170 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rødekro Fiskepark , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 30, 2024

Nette Besitzer, ruhige Armosphäre und schöne Fische. Sehr zufrieden und ich werde nochmal kommen.

Profilbild
Florian Haar
vor 1 Jahr
Mar 4, 2024

Top gepflegte Anlage, sehr netter Betreiber und wirklich schöne Fische

Profilbild
Marco_westinputandtake
vor 1 Jahr
May 14, 2022

Top Gewässer, ob Sommer oder Winter man hat hier seine Ruhe und es ist nicht der klassische Forellenpuff

Profilbild
Sarge
vor 3 Jahre
Apr 15, 2022

Sehr Schöne kampfstarke Fische.

Profilbild
FlyFlorian
vor 3 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldforelle
Marco_westinputandtake
Marco_westinputandtake
Goldforelle
73 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sarge
Sarge
Hecht
92 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
AndNo
AndNo
Regenbogenforelle
67 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Michael  Laufer
Michael Laufer
Regenbogenforelle
76 cm
vor 1 Jahr
Goldforelle
Team GrusaBlinker
Team GrusaBlinker
Goldforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Mustii
Mustii
Regenbogenforelle
66 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dänemark

Hvide Sande (Schleuse)
1204
604
4.7
Hvide Sande (Schleuse)
Fischarten: Hornhecht, Hering, Makrele, Wittling, Sonstiges
Brackwasser in Dänemark
Nordsee (Hvide Sande)
1108
548
4.8
Nordsee (Hvide Sande)
Fischarten: Makrele, Flunder, Scholle, Hornhecht, Hering
Meer in Dänemark
Egernsund
697
158
4.4
Egernsund
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Hering, Meerforelle, Scholle
Meer in Dänemark
Ringkøbing Fjord
687
323
4.5
Ringkøbing Fjord
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Regenbogenforelle, Hornhecht
Fjord in Dänemark
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Chiemsee Belly Boot

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen am Chiemsee mit Belly Boot hat, um auf Barsch Hecht und Renke zu Angeln.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 5 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Stippen & Feedern im Fluss in Zons & Dormagen

Petri Leute,
Ich bin etwas frustriert. Seit Januar versuche ich im Rhein zu Feedern und zu Stippen aber Schneider nach Schneider... Ich weiß, dass die Temperaturen nicht ideal sind, aber etwas sollte ich doch fangen können? Ich habe eine Feederrute mitsamt Freilaufrolle auf einer Freilaufmontage mit Futterkorb mit Brasse Futtern und 60cm Montage mit 12-14 Haken, Köder ist Mais, Stipprute ist ähnlich mit 7m und bisher konnte ich nur Futterkörbe an Steinen verlieren oder Grass hochziehen - also bitte, wenn ihr irgendwelche Tipps oder Wörte der Ermunterung für mich habt, bitte gibt sie her. Angeln mach ich nur innerhalb des Buhnenfelds, vermehrt im Buhnenkessel. Ich weiß das Angeln nie eine Garantie ist, aber man möchte auch mal was gerne fangen...

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen