search
Rade d'Agay
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rade d'Agay

9 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Rade d'Agay ist ein Meer in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Dorade
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges und Dorade. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rade d'Agay , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 15, 2025

Eigentlich super

Profilbild
Ben Angeln123
vor 10 Monate
Sep 9, 2025

Dorade super !

Profilbild
david.wgt
vor 11 Monate
Jul 6, 2026

Profilbild
johnny2015
vor 2 Monate
Mar 1, 2022

Profilbild
Olli Hamm
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Olli Hamm
Olli Hamm
Sonstiges
35 cm
vor 4 Jahre
Dorade
Olli Hamm
Olli Hamm
Dorade
28 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Olli Hamm
Olli Hamm
Sonstiges
26 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Olli Hamm
Olli Hamm
Sonstiges
30 cm
vor 3 Jahre
Schriftbarsch
Olli Hamm
Olli Hamm
Schriftbarsch
15 cm
vor 3 Jahre
Dorade
Olli Hamm
Olli Hamm
Dorade
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
925
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
907
288
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
829
176
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
819
301
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelo Niessen
🎣 Angelbuddys gesucht – Raum Roermond / NL

Moin zusammen 👋🎣

ich suche ein paar entspannte Angelbuddys / Gleichgesinnte, die regelmäßig in den Niederlanden, vorzugsweise Raum Roermond und Umgebung, unterwegs sind.

Bei mir geht’s hauptsächlich auf Raubfisch – Zander, Barsch, Hecht und besonders Wels. Egal ob Spinnfischen, Köderfisch oder gemütlicher Ansitz auf Wels – bin für alles zu haben.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin 32 und dementsprechend schnell in NL. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche geheimen Spots abzugreifen 😄, sondern gemeinsam ans Wasser zu gehen, neue Stellen auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit beim Angeln zu haben.

Ob Anfänger oder alter Hase ist mir ziemlich egal – Hauptsache entspannt drauf und Bock aufs Angeln. 😄

Wer aus der Ecke kommt oder öfter rund um Roermond / Maas / Maasplassen unterwegs ist, kann sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe zusammen. 🤙🎣

Petri! 🐟

vor 19 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 29 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 56 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Suche eine Gute Zander-Kombo

Hi ich suche eine Gute Zander Kombo
Einfach mal alles anbieten.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen