search
Rahdener See (Hemmoor)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rahdener See (Hemmoor)

47 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Rahdener See (Hemmoor) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Hemmoor. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Rotauge
Angelverein / Verband
ASV Hemmoor
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rahdener See (Hemmoor), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 22, 2023

Profilbild
Dominik2205
vor 3 Jahre
Aug 1, 2022

Profilbild
Albert567gg
vor 3 Jahre
Jul 9, 2022

Profilbild
Melvin.asv
vor 4 Jahre
May 15, 2022

Profilbild
JCE2007
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Albert567gg
Albert567gg
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Albert567gg
Albert567gg
Brachse
50 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Albert567gg
Albert567gg
Brachse
47 cm
vor 3 Jahre
Rotauge
Albert567gg
Albert567gg
Rotauge
27 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hemmoor

Oste (Hechthausen)
1076
190
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
982
387
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
922
309
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
912
162
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Robin Von Eyb
Ist black cat gut?

Hallo miteinander wollte mal die welsangler unter uns fragen was ihr von der black cat perfect passion XH-S in 2,80m und 350 wurfgewicht haltet bin neu im waller angeln und will mir mal was zulegen wo ich in kleinen Flüssen, Seen oder auch mal Kanäle angeln kann.
Der Abgelshop in meiner Nähe hat mir gleich abgeraten von black cat weil die so oft abbrechen und wollten mich gleich auf das doppelte vom preis von zeck überreden.
Möchte mir aber jetzt für den Anfang mal was zulegen wo nicht unbedingt ich gleich in der teuersten Marke anfange.
Bitte Helft mir😁

vor 7 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Welche Köder sind Gut für Barsch?

Ich suche nach Tipps für Köder mit denen man sich gut entscheiden kann,der aber auch große Barsche anspricht.
Ich angeln von Boot und vom Ufer.Also ich hab einen Köder Namens Maverick von Banks vielleicht kennt jemand den (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t der Empfehlenswert und wenn ja welche anderen Köder noch?

vor 22 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Ella angelt
Suche Freunde in der nähe von schipkau 12-14 Jahre zum angeln

Suche Freunde in der nähe von schipkau 12-14 Jahre zum angeln

vor 40 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 59 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen