search
Rahmer See (Duisburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rahmer See (Duisburg)

113 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Rahmer See (Duisburg) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Duisburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
SFK 1939 Duisburg/ Rahmer See
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

113 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rahmer See (Duisburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2022

Geiler See

Profilbild
Xentariz
vor 4 Jahre
Jun 2, 2017

Sehr ordentlich mit viel Fisch leider nur viele Leute

Profilbild
Jonathan Stock
vor 9 Jahre
Jun 18, 2025

Profilbild
Daniel Van berk1
vor 1 Jahr
Oct 7, 2024

Profilbild
laser8
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Thomas wolf
Thomas wolf
Bachforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Xentariz
Xentariz
Hecht
98 cm
vor 8 Jahre
Stör
AngelnistauchSport
AngelnistauchSport
Stör
118 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Daniel Van berk1
Daniel Van berk1
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Aron Langer
Aron Langer
Hecht
70 cm
vor 11 Monate
Hecht
Xentariz
Xentariz
Hecht
68 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Duisburg

Rhein (Duisburg)
4446
1479
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
2829
828
4.4
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Karpfen
Hafen bei 47138 Duisburg
Rhein (Duisburg-Walsum)
2766
751
4.4
Rhein (Duisburg-Walsum)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47199 Duisburg
Eisenbahnhafen Duisburg
2128
452
4.5
Eisenbahnhafen Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Wels
Hafen bei 47119 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
C-o-l-i-n
kurze frage

Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen