search
Rhein (Duisburg-Walsum) angeln
Rhein (Duisburg-Walsum)-1 Rhein (Duisburg-Walsum)-2 Rhein (Duisburg-Walsum)-3 Rhein (Duisburg-Walsum)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Duisburg-Walsum)

2746 Follower
743 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Duisburg-Walsum) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Duisburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse, und 18 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Duisburg-Walsum)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Duisburg-Walsum)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.746 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 743 Fänge und 20 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse und 18 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Duisburg-Walsum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

Überlaufen, aber mit etwas Glück fängt man ganz gut dort

Profilbild
S_Höni
vor 10 Monate
Jul 17, 2025

Man kann alles Fangen. Sehr gute Steinbuhnen für Zander bei Nacht. Fürs Feedern nur paar Buhnen dabei

Profilbild
seika milan
vor 1 Jahr
May 8, 2025

Einen schönen Zander Gefangen

Profilbild
Justin Geier
vor 1 Jahr
Mar 21, 2025

Einen gelandet den zweiten leider verloren.

Profilbild
Zans E
vor 1 Jahr
Alle 161 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Combat Shad
Combat Shad
Zander
61 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Lehrling des Dr.Catch
Lehrling des Dr.Catch
Flussbarsch
53 cm
vor 3 Monate
Zander
Combat Shad
Combat Shad
Zander
60 cm
vor 7 Jahre
Zander
ZanderZwhaen
ZanderZwhaen
Zander
95 cm
vor 2 Jahre
Wels
Aal Heiko
Aal Heiko
Wels
200 cm
vor 4 Jahre
Wels
welsräuber
welsräuber
Wels
185 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Duisburg

Rhein (Duisburg)
4404
1472
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
2806
827
4.4
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
Hafen bei 47138 Duisburg
Rhein (Duisburg-Walsum)
2746
743
4.4
Rhein (Duisburg-Walsum)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47199 Duisburg
Eisenbahnhafen Duisburg
2116
455
4.5
Eisenbahnhafen Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Wels
Hafen bei 47119 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 12 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 19 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Angeln auf Rügen

Moin ,
Ich fahre diese Woche nach Rügen in den Urlaub.
Dort möchte ich in Sellin und Umgebung angeln weiß wer gut Spots(Ufer).Ich würde gerne auf Hecht und Barsch angeln.Bitte antwortet wenn ihr was wisst!!!

LG fishing_buddy

vor 43 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Collin.catxh
Karpfen stalker Kombi

Hallo ich suche eine gute Karpfen stalker Kombi Rute ca 3m da ich oft schwimmbrot Angel Preis wäre so bis 100€ muss nur den Zweck erfüllen:)

vor 48 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 53 Minuten
6 Beiträge
Mehr anzeigen