search
Rainweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rainweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)

21 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Rainweiher (Bruck i.d. Oberpfalz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bruck i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Brucker Karpfen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rainweiher (Bruck i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2026

Profilbild
Viktor Haupt
vor 4 Wochen
Jul 7, 2025

Profilbild
Bastian Förster
vor 1 Jahr
Jun 17, 2018

Profilbild
LehmerM
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Bastian Förster
Bastian Förster
Brachse
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Viktor Haupt
Viktor Haupt
Karpfen
62 cm
vor 4 Wochen
Karpfen
Viktor Haupt
Viktor Haupt
Karpfen
67 cm
vor 4 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bruck i.d. OPf.

Stausee Eixendorf
1093
406
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Brachse
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1041
394
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
883
268
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Döbel, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
811
302
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 22 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 37 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 45 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen