search
Rassower Strom (Vaschvitz) angeln
Rassower Strom (Vaschvitz)-1 Rassower Strom (Vaschvitz)-2 Rassower Strom (Vaschvitz)-3 Rassower Strom (Vaschvitz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rassower Strom (Vaschvitz)

388 Follower
89 Fänge

Infos für Angler

Rassower Strom (Vaschvitz) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Trent. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hering, Hornhecht, Hecht, Flussbarsch, Flunder
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Freies Gewässer
Teaser
Pegelstände Rassower Strom (Vaschvitz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

388 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 89 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hering, Hornhecht, Hecht, Flussbarsch und Flunder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rassower Strom (Vaschvitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2023

Super zum Angeln ob mit Boot oder mit der Hose!

Profilbild
Stocky13
vor 3 Jahre
May 17, 2021

Einfach nur Mega hier ):-)

Profilbild
MeBae
vor 5 Jahre
May 14, 2021

Top Platz Platz Note 1*

Profilbild
Stockinger
vor 5 Jahre
May 14, 2026

Profilbild
Jannis
vor 1 Woche
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Ginfreak
Ginfreak
Flussbarsch
49 cm
vor 4 Jahre
Hering
Kai88
Kai88
Hering
1 cm
vor 8 Jahre
Hering
Chrisone83
Chrisone83
Hering
31 cm
vor 2 Monate
Hering
Oliver Schwertfeger
Oliver Schwertfeger
Hering
30 cm
vor 8 Jahre
Hering
Danny2106
Danny2106
Hering
30 cm
vor 2 Monate
Hecht
C.Borchardt
C.Borchardt
Hecht
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Trent

Stralsunder Hafen
2258
876
4.4
Stralsunder Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hering, Hecht, Rotauge
Hafen bei 18439 Stralsund
Ostsee (Glowe)
1078
414
4.7
Ostsee (Glowe)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Dorsch, Lachs
Küste bei 18551 Glowe
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
1010
340
4.4
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
970
332
4.6
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Kaulbarsch, Rotfeder
Brackwasser bei 18528 Bergen auf Rügen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 4 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen