search
Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)

17 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Rauhe Ebrach (Rauhenebrach) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rauhenebrach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Graskarpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Graskarpfen, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rauhe Ebrach (Rauhenebrach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2024

Profilbild
Sir Maddin
vor 2 Jahre
Jun 4, 2023

Profilbild
Lukas 94
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Karpfen
103 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Hecht
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
JimKnopf
JimKnopf
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Zander
JimKnopf
JimKnopf
Zander
63 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Lukas 94
Lukas 94
Bachforelle
34 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rauhenebrach

Main (Eltmann)
494
209
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
485
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
405
47
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
390
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 23 Minuten
1145 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 30 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Alex21509
Ostsee Meerforelle/Makrele

Moin liebes Forum

Hab mir ein Boot in Neustadt gemietet die Tage und bin das erste Mal vom Boot aus auf Makrele und Meerforelle. Hätte an das Schleppen gedacht vom Boot aus die ersten 3-4std morgens.

Hätte einer Tipps was die Tiefe, Struktur, Köder angeht da ich mittlerweile bisschen verwirrt bin.

Bin für jede Antwort dankbar

Viele Grüße Alex

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Angeln am Bohinj-See

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Bohinj-See in Slowenien?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen