search
Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)

17 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Rauhe Ebrach (Rauhenebrach) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rauhenebrach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Graskarpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rauhe Ebrach (Rauhenebrach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Gründling, Graskarpfen, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rauhe Ebrach (Rauhenebrach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 22, 2024

Profilbild
Sir Maddin
vor 2 Jahre
Jun 4, 2023

Profilbild
Lukas 94
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Karpfen
103 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Hecht
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Laufer88Manuel
Laufer88Manuel
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
JimKnopf
JimKnopf
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Zander
JimKnopf
JimKnopf
Zander
63 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Lukas 94
Lukas 94
Bachforelle
34 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rauhenebrach

Main (Eltmann)
488
197
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
481
83
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
402
45
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
387
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Köderfische für Raubfische an der Saar

Hallo, kennt jemand ein paar gute Spots an der Saar, um jtz im Sommer ein paar Köderfische zu fangen. Welche Methode benutzt ihr, um Köderfische zu fangen. Ich Versuche meistens zu stippen, das funktioniert mal ganz gut und mal überhaupt nicht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen