search
Reservoir de Teppe Rosse
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Reservoir de Teppe Rosse

3 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Reservoir de Teppe Rosse ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotauge, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Reservoir de Teppe Rosse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2021

Schöner see

Profilbild
Karlo Fishermen‘s friend
vor 5 Jahre
May 9, 2021

Alles im see vertreten und super zum angeln

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Rotauge
31 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Flussbarsch
27 cm
vor 5 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
937
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
920
298
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Wels, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
845
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
833
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 51 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1265 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen