search
Reservoir de Teppe Rosse
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Reservoir de Teppe Rosse

3 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Reservoir de Teppe Rosse ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotauge, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Reservoir de Teppe Rosse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2021

Schöner see

Profilbild
Karlo Fishermen‘s friend
vor 4 Jahre
May 9, 2021

Alles im see vertreten und super zum angeln

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Rotauge
31 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Flussbarsch
27 cm
vor 5 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
936
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
917
292
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Brachse, Wels
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
843
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
831
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Marv130
Wels in der Mosel

Moin, hat jemand Erfahrungen was Welsangeln in der Mosel betrifft?

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen