search
Reservoir de Teppe Rosse
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Reservoir de Teppe Rosse

3 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Reservoir de Teppe Rosse ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Rotauge, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Reservoir de Teppe Rosse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 12, 2021

Schöner see

Profilbild
Karlo Fishermen‘s friend
vor 5 Jahre
May 9, 2021

Alles im see vertreten und super zum angeln

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Rotauge
31 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Karlo Fishermen‘s friend
Karlo Fishermen‘s friend
Flussbarsch
27 cm
vor 5 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
936
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
919
294
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Brachse, Wels
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
843
178
4.2
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
831
304
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Melvin Walter Meyer
Die Schattenseiten des Angelns

Liebe Anglercommunity, wie geht ihr mit solchen Situationen um? Junghecht, leider keine andere Fall gehabt, ihn zu erlösen. Verletzt an Kopf und Kiemen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Emmosk
🎣 Angel-Buddy gesucht! 🎣

Ich suche jemanden, der am Wochenende lieber nach Holland zum Angeln fährt, als irgendwo in der Stadt feiern zu gehen.


Ich gehe hauptsächlich auf Raubfisch, bin aber auch gerne nachts beim Ansitzangeln unterwegs. Meine größten Erfahrungen habe ich an der IJssel gesammelt, bin aber für jegliche Gewässer offen.

Mitbringen kann ich ein großes Schlauchboot mit 12-PS-Motor. Das passt normalerweise in fast jedes Auto und eignet sich perfekt, um an der IJssel verschiedene Spots flexibel anzufahren und ausgiebig zu erkunden.

Ich wohne in Münster und erledige hier alles mit dem Fahrrad, daher habe ich aktuell kein Auto. Deshalb wäre es super, wenn du ein Auto zur Verfügung hast.

Wenn du gerne angelst und Lust auf Touren nach Holland hast, dann melde dich gerne!
Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Äsche angeln ab Oktober

Hey 🙋‍♂️
Ich hätte eine Frage bezüglich Äschen in Sachsen... Man darf meines Wissens mit der Fliegenrute von 01.10 bis 31.12. in den Salmogewässern noch auf Äsche fischen. Da es sich ja aber auch um die BaFo Schonzeit handelt, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und was ggf. zu beachten ist?
Vorallem, ob etwas gesetzlich mit der Ködergröße in dieser Zeit zu beachten ist?
Danke schonmal an alle die antworten 😃

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen