Reservoir de Teppe Rosse
Infos für Angler
Reservoir de Teppe Rosse ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.
Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Reservoir de Teppe Rosse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Frankreich
Neues im Forum
Ich will mit einer Baitcaster Rute angeln nur kenne ich mich selber leider nicht so gut aus damit und hab als leidenschaftlich armer Student jetzt auch nicht so das große Portmonee.
Ist es in dem Preisgebiet überhaupt möglich Rute und Rolle die gut für Hecht und Zander sind zu kaufen oder muss man sich bisschen mehr was sparen um sich was ganz feines zulegen zu können?
Sollte was sein mit den man mal auch einen besseren Hecht oder Zander noch gut an Land bekommt.
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit diese ständige Popup Meldung für die Aktivierung der Benachrichtigungen zu deaktivieren?
Gut? : )
Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?
Moin kann mir jemand eine App empfehlen für tiefenkarten ?
Oder hat jemand eine zb vom Barther Bodden?
Danke für alle konstruktiven Antworten;)
Petri