search
Rettenbach (Bad Ischl)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rettenbach (Bad Ischl)

13 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Rettenbach (Bad Ischl) ist ein Bach in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rettenbach (Bad Ischl)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rettenbach (Bad Ischl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2024

Wunderschön hier!

Profilbild
mp4ul
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
44 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
44 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
51 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
45 cm
vor 9 Jahre
Äsche
Moritz Herold
Moritz Herold
Äsche
46 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Moritz Herold
Moritz Herold
Bachforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
544
84
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Plansee
421
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
418
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
367
92
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JoHanna95
Optimales Rutenset

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Angeln und habe eine Spinnrute (2,70 m). Um möglichst gut ausgestattet zu sein für verschiedene Gewässer, habe ich gelesen, dass zusätzlich eine Allround und eine leichte Matchrute empfohlen werden. Ich wohne in Baden-Württemberg und bin daher hauptsächlich an See und Fluss unterwegs, spiele aber auch mit dem Gedanken, eine Reiserute für Urlaube zu kaufen.

Was nutzt ihr, um optimal aufgestellt zu sein?

vor 39 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tauwürmer Züchten

Könnte mir jemand von euch eine Info geben wie man Tauwürmer selber Züchten kann

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
FISCHFLÜSTERER1973
Dieseleintrag Große Röder unterhalb Stausee Radeburg

Ich möchte Euch mitteilen das es vor ein paar Tagen zu einem Dieseleintrag in die Große Röder unterhalb des Radeburger Stausees gekommen ist. Es wurden 2 Ölsperren eingerichtet, die 2. direkt am Sportplatz Radeburg. Zu einem Fischsterben ist es bisher noch nicht gekommen, trotzdem ist das Angeln ab dem Bereich derzeit nicht zu empfehlen, ebenso der Verzehr der dort gefangenen Fische. Von Seiten der Behörden wird sich zu dem Vorfall sehr bedeckt gehalten.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
David Gosebrink
Tipps zum Spinnfischen an der Lippe

Hallo zusammen, ich bin neu im Spinnfischen mit Gummifisch. Hat jemand Tipps und Platzvorschläge, wo man Barsche oder Zander fangen könnte..
VG David

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen