search
Rettenbach (Bad Ischl)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rettenbach (Bad Ischl)

12 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Rettenbach (Bad Ischl) ist ein Bach in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rettenbach (Bad Ischl)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rettenbach (Bad Ischl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2024

Wunderschön hier!

Profilbild
mp4ul
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
44 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
44 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
51 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Robin Will
Robin Will
Bachforelle
45 cm
vor 9 Jahre
Äsche
Moritz Herold
Moritz Herold
Äsche
46 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Moritz Herold
Moritz Herold
Bachforelle
54 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
523
82
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
406
27
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
397
51
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
347
77
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 15 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen