

Infos für Angler
Rhein (Bad Breisig) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Hönningen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Zander, Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
371 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Breisig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Fishfighters Fulda
-
Fishfighters Fulda
Auf Aal und Zander in Bad Breisig, mal... -
Fishfighters Fulda
-
Gennscha90
-
Tanja72
-
Fishfighters Fulda
Bewertungen
-
AndiR
Man hat teilweise seine Ruhe und viele Möglichkeiten wie Feedern oder auf Grund.
-
kostetych
-
Reanu Keeves
Neuste Fangmeldungen
-
Tanja72
Aal, 60 cm -
Mitchell Sch
Hecht, 65 cm -
Tanja72
Aal, 52 cm -
Tanja72
Aal, 50 cm -
Tanja72
Zander, 45 cm -
Tanja72
Aal, 66 cm -
Mantikora75
Zährte, 35 cm
Beste Angelgewässer in Bad Hönningen
-
Rhein (Neuwied)
Fluss bei 56564 Neuwied
Fischarten: Barbe, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Wels und 12 weitere Fischarten
1.406 Follower413 Fänge -
Rhein (Andernach)
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal und 9 weitere Fischarten
1.217 Follower401 Fänge -
Rhein (Königswinter)
Fluss bei 53639 Königswinter
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen und 12 weitere Fischarten
1.401 Follower270 Fänge -
Rhein (Linz am Rhein)
Fluss bei 53545 Linz am Rhein
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Karpfen und 13 weitere Fischarten
907 Follower252 Fänge -
Rhein (Bad Honnef)
Fluss bei 53604 Bad Honnef
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen und 11 weitere Fischarten
1.204 Follower240 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Larry
Pose Tragkraft und weiteres
Hallo zusammen,
8 Beiträge
immer wieder kommt es mir über den Weg das viele Leute zum Karpfenangeln oder zum Poseangeln auf größere Friedfische verhältnismäßig schwere Posen verwenden.
Beispiel: für Mais als Hakenköder mit Zielfisch Weißfisch... wird eine Pose von Maximal einem Gramm Tragkraft verwendet.
Mit Zielfisch Karpfen aber ebenfalls, Hakenköder Mais, kommt aber gerne mal eine Pose mit 3g Tragkraft zum Einsatz?
Liegt das an der Sichtbarkeit, Wurfweite...... -
David Bickle
Bester Köder für Barsch, Max 6 Euro
Hallo, ich suche einen guten Barschköder für maximal 6 Euro
3 Beiträge -
Zytan
Suche angelort für raubfisch in der Umgebung Bielefeld
hey ich wollte mal fragen welche Orte ihr um.bielefeld herum für raubfisch empfehlen könnt würde am Wochenende gerne mal wieder los ziehen entweder ansitz köderfisch oder spinnrute vielleicht kann mir ja jemand ein Gewässer empfehlen?
5 Beiträge -
Nico Ohmayer
Keine Bisse in Schweden
Ich Grüße euch :)
12 Beiträge
Ich bin aktuell 2 Wochen in Süden von Schweden im Urlaub, am See Kiasjön.
Eine Woche ist nun schon vergangen und wir haben keinen Fisch an der Angel gehabt, außer 2 kleine Köderfische.
In dem See soll es Zander, Hechte und Barsche geben. Aufgrund von Corona waren hier wohl auch letztes Jahr kaum Angler weshalb der See voll sein sollte.
Wir haben es schon mit Woppler, Spinner, Jick’s und den zwei Köderfischen versucht aber nichts beißt.
Habt... -
Allrounder77Wilkau Haßlau
Welche rute findet ihr besser bzw würdet ihr mir Empfehlen
Grüße an alle ich steige zurzeit auf neue Rollen und Ruten um und Frage euch welche rute würdet ihr mir Empfehlen fürs werfen
2 Beiträge
die Nash Airforce F20
3,60 mit 3.5 Lbs
oder Daiwa XT 45 Emblem
3,60 mit 3,75 Lbs
über Antworten würde ich mich sehr freuen
mfg