search
Rhein (Bad Honnef) angeln
Rhein (Bad Honnef)-1 Rhein (Bad Honnef)-2 Rhein (Bad Honnef)-3 Rhein (Bad Honnef)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Bad Honnef)

1365 Follower
257 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Bad Honnef) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Honnef. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Barbe, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Bad Honnef)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Bad Honnef)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.365 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 257 Fänge und 27 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Barbe und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Bad Honnef), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Wenn ein Schiff vorbei fährt zieht es mega viel Wasser mit

Profilbild
mxrvinx1
vor 1 Jahr
Sep 15, 2024

kein Zugang nicht Weisensee sondern Hellenhahn fishweiher

Profilbild
JonasSi
vor 2 Jahre
Jul 10, 2022

Rhein halt!!! schwerster Fluss in Deutschland.

Profilbild
Tim53773
vor 4 Jahre
Dec 14, 2019

Jeden Tag anders. Zickig. Soll aber voll mit Fischen sein, hab ich gehört ;)

Profilbild
pxcask
vor 6 Jahre
Alle 55 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Kobe10
Kobe10
Wels
196 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Lehrling des Dr.Catch
Lehrling des Dr.Catch
Flussbarsch
46 cm
vor 8 Monate
Zander
Lehrling des Dr.Catch
Lehrling des Dr.Catch
Zander
77 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Marcel1981
Marcel1981
Flussbarsch
1 cm
vor 16 Jahre
Wels
Marcel1981
Marcel1981
Wels
185 cm
vor 2 Jahre
Wels
pelagic_sniper
pelagic_sniper
Wels
210 cm
vor 6 Jahre
Alle 257 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Honnef

Rhein (Niederkassel)
2244
564
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2083
250
4.5
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1910
163
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Flussbarsch, Bachforelle
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1581
297
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eliasayhan
Lehnitzsee oder Summter See zum Grund und Posenangeln

Ich möchte zwischen 8:00Uhr und 10:00 Uhr angeln gehen bloß ich kann mich nicht entscheiden! Welcher See eurer meinung nach bringt mehr Erfolg und gute Küchenfische.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Qui.Gon
Daiwa Airity 2-9g 1,95m UL-Rute

Hallo Suche o.g. Rute fürs Forellenangeln am Bach.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 4 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen