search
Rhein (Helmlingen-Lichtenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Helmlingen-Lichtenau)

173 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Helmlingen-Lichtenau) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Rheinau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen
Angelverein / Verband
AV Helmlingen-Muckenschopf
Teaser
Pegelstände Rhein (Helmlingen-Lichtenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

173 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Helmlingen-Lichtenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 13, 2022

Man muss viele viele Meter machen um Erfolg zu haben.

Profilbild
PRDTR110
vor 3 Jahre
Aug 15, 2026

Profilbild
Sxvx.47
vor 1 Woche
Aug 28, 2021

Profilbild
Momo35
vor 4 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
Martin Starkin
vor 6 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jan-B
Jan-B
Zander
64 cm
vor 3 Jahre
Zander
Joni95
Joni95
Zander
67 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Enrico Flörke
Enrico Flörke
Rapfen
94 cm
vor 9 Jahre
Zander
Enrico Flörke
Enrico Flörke
Zander
59 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Joni95
Joni95
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Paul.Z
Paul.Z
Flussbarsch
42 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheinau

Rhein (Kehl)
495
141
4.5
Rhein (Kehl)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 77694 Kehl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
449
84
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
425
138
4.3
Rhein (Schwanau-Ottenheim)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 77963 Schwanau
Möschlesee
354
104
4.3
Möschlesee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 77656 Offenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Kingfischer87
Will wer angeln am Gardasee (Lazise oder Bardolino) ?

Wer hat Bock ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2113 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen