search
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) angeln
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-1 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-2 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-3 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)

2259 Follower
644 Fänge

Infos für Angler

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Oberhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.259 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 644 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2024

beim schleppen mit ein kleinen wobbler

Profilbild
Björn Brandl
vor 1 Jahr
Sep 24, 2023

Tolles Gewässer zum Barsch und Zander angeln!

Profilbild
Simon.nrw
vor 2 Jahre
Oct 24, 2022

top alles in guter Qualität 👌

Profilbild
Fidolino
vor 3 Jahre
Alle 128 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Marco Wi
Marco Wi
Zander
84 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Timm W.
Timm W.
Flussbarsch
48 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Vibez.94
Vibez.94
Flussbarsch
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
49 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
30 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberhausen

Rhein (Köln)
5166
3094
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4730
772
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4181
1418
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4168
2748
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JohnnyCreatur
Hat jemand tipps in Sansibar Angeln zu gehen?

Tipps?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 4 Stunden
669 Beiträge
Profilbild
Tim Bernhardt
Suche guten Angelweiher in Frankreich (Elsass)

Kennt jemand einen guten Angelweiher im Gebiet Elsass in dem es Forellen, Zander, Hecht, Stör, etc. zu Fischen gibt?

vor 5 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
JohnnyCreatur
Sansibar

Hat jemand ehrfahrung in Sansibar und Tipps?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Erbse003
Suche Reiserute Norwegen

Moin in die Runde, ich suche eine Reiserute 20-30lb überwiegend für Norwegen, diese soll aber auch für andere Gewässer geeignet sein z.B. Florida und wer weiß wohin noch?! Preis grob 100€. Gefischt wird im Juli bei Fister ne Woche und im Maurangerfjord ne Woche. Erfahrung an Ostseekuttertouren und Norwegen Uferangelei ist vorhanden, sowie das vorhandene Tackle. Ich möchte mit Naturköder Seehecht, Leng etc. vom Boot überlisten (Tiefe 100-200m). Gedacht habe ich an die: Penn Regiment 3 oder 4 Squadron 4 Team Deep Sea Travel Boat norway Kennt wer die Ruten? Oder hat jmd andere und gute Erfahrungen gesammelt. Wie sind die WFT Travel Ruten? Gute Erfahrung hab ich z.B. mit der shimano stc spinning 240XH 50-100g gemacht. Wer dazu noch geeignete Multirollen erwähnen kann wäre es sehr hilfreich <100€ wenn möglich!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen