Infos für Angler
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Oberhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel und 18 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lfv-westfalen.de/content/angeln/gewaesser/gastkarten.php
1.495 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 463 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schwarzmund-Grundel und 18 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Uschi Evers
Flussbarsch 41 cm . Mein aller erster 😍 -
Tumsgar
-
Elias.2004
Hier habe ich eine schönes Großes Rotauge... -
xX_Stoffel_Xx
-
Dai
-
Paffen
Bewertungen
-
Fidolino
top alles in guter Qualität 👌
-
Stefan85
Der Kanal ist ne Wundertüte. Mal geht alles und dann wieder kein Biss egal auf welche Köder.
-
Stefan FARCAS
Ich Suche karpfenweg
Neuste Fangmeldungen
-
Mario Dörfer
Rotauge, 26 cm -
Mario Dörfer
Flussbarsch, 25 cm -
Nino Bl
Rotauge, 39 cm -
xX_Stoffel_Xx
Rotauge, 36 cm -
xX_Stoffel_Xx
Rotauge, 38 cm -
xX_Stoffel_Xx
Rotauge, 40 cm -
Svenno13
Karpfen, 48 cm
Beste Angelgewässer in Oberhausen
-
Rhein (Duisburg)
Fluss bei 47228 Duisburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse, Rapfen und 25 weitere Fischarten
2.866 Follower957 Fänge -
Ruhr (Mülheim an der Ruhr)
Fluss bei 45481 Mülheim an der Ruhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Rotauge und 22 weitere Fischarten
2.265 Follower942 Fänge -
Rhein-Herne-Kanal (Gelsenkirchen)
Kanal bei 45881 Gelsenkirchen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Rotauge, Aal und 21 weitere Fischarten
2.111 Follower777 Fänge -
Ruhrorter Hafen (Duisburg)
Hafen bei 47138 Duisburg
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Rotauge und 20 weitere Fischarten
1.885 Follower640 Fänge -
Angelpark zur Grafenmühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46244 Bottrop
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels und 37 weitere Fischarten
1.868 Follower626 Fänge
Neues im Forum
-
guenni_wue
beste Methode zum Forellenangeln im kleinen See
Hi, ich will demnächst mal auf Forelle angeln gehen, jedoch weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll. Was ist eurer Meinung nach die beste Montage/Methode um erfolgreich Forellen zu fangen?
9 Beiträge -
Rudibrudi13
Wie mache ich eine Forellen angel
Wie mache ich eine Forellen angel
2 Beiträge -
PhilipMV
Zeck Evo cat 15-100g 2,17m fürs Hecht angeln
Hey ich spiele mit dem Gedanken mir diese Rute fürs Hecht Angeln zu holen vom Belly und Boot , hatte sie heute im Angelladen in der Hand und sie hat mir wirklich gut gefallen.
8 Beiträge
Meine Frage ist aber ob ich trotz der Sensiblen Spitze auch große Gummis 20-25cm + Jigkopf auch gut werfen kann auch mal mit etwas mehr power? -
RicoOdin
Zur Zeit beißt weder Raub- noch Friedfisch. Wie ausgestorben :(
Zur Zeit beißt weder Raub-noch Friedfisch. Wie ausgestorben 😏
2 Beiträge -
Lucas9797
Gesund???
Schönen Abend euch 🙋♂️
23 Beiträge
Habe heute schleien gefangen und bei einer bzw der größten ist mir aufgefallen das die Leber farblich ins grüne übergeht. Jetzt ist die Frage ob ich denn Fisch noch esse kann, was denkt ihr?