search
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) angeln
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-1 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-2 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-3 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)

2321 Follower
682 Fänge

Infos für Angler

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Oberhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.321 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 682 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2024

beim schleppen mit ein kleinen wobbler

Profilbild
Björn Brandl
vor 1 Jahr
Sep 24, 2023

Tolles Gewässer zum Barsch und Zander angeln!

Profilbild
Simon.nrw
vor 2 Jahre
Oct 24, 2022

top alles in guter Qualität 👌

Profilbild
Fidolino
vor 3 Jahre
Oct 24, 2022

Der Kanal ist ne Wundertüte. Mal geht alles und dann wieder kein Biss egal auf welche Köder.

Profilbild
Stefan85
vor 3 Jahre
Alle 129 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Ichdarfangeln
Ichdarfangeln
Flussbarsch
50 cm
vor 3 Monate
Zander
Marco Wi
Marco Wi
Zander
84 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Timm W.
Timm W.
Flussbarsch
48 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Vibez.94
Vibez.94
Flussbarsch
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Ichdarfangeln
Ichdarfangeln
Flussbarsch
45 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberhausen

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)
2321
682
4.3
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 46047 Oberhausen
Forellenhof Kiefer
696
196
4.6
Forellenhof Kiefer
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46145 Oberhausen
Sterkrader Weiher (Volksparkweiher)
43
23
5.0
Sterkrader Weiher (Volksparkweiher)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Regenbogenforelle, Stör
Weiher bei 46145 Oberhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch.Baron
Schonzeiten Lago di Mezzola

Ich bin aktuell am Lago di Mezzola. Ich würde gerne auf Barsch und eventuell Zander angeln, habe aber keine verlässlichen angaben zu Schonzeiten gefunden. Hat da jemand von euch Ahnung? Außerdem hab ich gelesen, das man unter 18 Jahren keine Gewässerkarte braucht. Ist da was dran? Danke im voraus.

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Erfahrung Korda Longchuk

Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Korda longchuk 0.35mm gemacht, wollte mir die nehmlich holen.

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen