search
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) angeln
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-1 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-2 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-3 Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)

2263 Follower
649 Fänge

Infos für Angler

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Oberhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.263 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 649 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2024

beim schleppen mit ein kleinen wobbler

Profilbild
Björn Brandl
vor 1 Jahr
Sep 24, 2023

Tolles Gewässer zum Barsch und Zander angeln!

Profilbild
Simon.nrw
vor 2 Jahre
Oct 24, 2022

top alles in guter Qualität 👌

Profilbild
Fidolino
vor 3 Jahre
Oct 24, 2022

Der Kanal ist ne Wundertüte. Mal geht alles und dann wieder kein Biss egal auf welche Köder.

Profilbild
Stefan85
vor 3 Jahre
Alle 127 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Marco Wi
Marco Wi
Zander
84 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Timm W.
Timm W.
Flussbarsch
48 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Vibez.94
Vibez.94
Flussbarsch
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
49 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
ZanderHunter86
ZanderHunter86
Flussbarsch
30 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberhausen

Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)
2263
649
4.3
Rhein-Herne-Kanal (Oberhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 46047 Oberhausen
Forellenhof Kiefer
675
190
4.6
Forellenhof Kiefer
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Goldforelle, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 46145 Oberhausen
Sterkrader Weiher (Volksparkweiher)
42
23
5.0
Sterkrader Weiher (Volksparkweiher)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Regenbogenforelle, Stör
Weiher bei 46145 Oberhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
StefanSPN
Angelverein

Grüße, bin gerade auf der suche nach meinem ersten Verein in Brandenburg. Wonach geht ihr da um den paasend zu wählen? Petri

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Wer von euch Lümmel hat den verloren?

Als ich heute nichts ahnend beim Fischen war. Entdeckte ich beim Rundgang diesen dubiosen Penis Köder. Dieser baumelte fröhlich im Baum. Anscheind hat jemand zu hoch ausgeholt und sich die gat abgerissen. Hat von euch schon mal einen solch spritzigen Köder benutzt? 😂 würde mich interessieren ob man damit was fängt.

vor 29 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Stipp-Angler
Müll am Gewässer

Heute war ich mal wieder an meinem Dorfteich, da er aufgrund der etwas milderen Temperaturen zur Hälfte aufgetaut und somit beangelbar war. Was musste ich vor Ort wieder feststellen, Müll in Form von Maisdosen, einer Plastikflasche und Plastikverpackungen. Langsam sollte doch wirklich bei jedem Angler angekommen sein, dass es im Interesse der Natur und aller Angler ist, wenn man seinen Müll mitnimmt. Die wenigen Gewässer, die überhaupt noch an den Angelverein verpachtet werden, wird man uns sonst auch noch wegnehmen, wenn die Ufer ständig zugemüllt werden.

vor 33 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden, nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf. Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft. Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch. Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind? Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten. Milky

vor 41 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
freeeek
Eis an meiner angelspitze

Ich habe beim Angeln, bei minus grade, Eis an meiner Spitze. Was hilft dagegen? Ich habe schon von Vaseline gehört aber noch nicht ausgetestet

vor 48 Minuten
12 Beiträge
Mehr anzeigen