

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Infos für Angler
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel)) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Oestrich-Winkel. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://www.hlg.org/fileadmin/user_upload/documents/Angelbroschuere_Druckversion_mit_Anschnitt_Druckerei.pdf
687 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 140 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel)), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Robin Maurer
-
Robin Maurer
-
Maxi295
-
Maxi295
-
Daniel Walldorf
-
Robin Maurer
Bewertungen
-
MeiSa
Sehr klares und teilweise ruhiges Gewässer, ein Minuspunkt für den Verbot im Hafen zu angeln, sehr schade
-
Alexej Ginter
Es geht nix besonderes
-
Ronny Hinz
Top
Neuste Fangmeldungen
-
meik3l
Zander, 30 cm -
meik3l
Zander, 30 cm -
Steini92
Wels, 85 cm -
Jeron Roos
Zander, 85 cm -
Pablobasscobar7
Rapfen, 65 cm -
Christian Eh
Zander, 56 cm -
DDG
Brachse, 40 cm
Beste Angelgewässer in Oestrich-Winkel
-
Rhein (Mainz)
Fluss bei 55116 Mainz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels und 15 weitere Fischarten
1.109 Follower694 Fänge -
Rhein (Bingen/Rhein)
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Fischarten: Zander, Hecht, Wels, Flussbarsch, Rapfen und 28 weitere Fischarten
806 Follower349 Fänge -
Rhein (Wiesbaden)
Fluss bei 65203 Wiesbaden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels und 24 weitere Fischarten
758 Follower311 Fänge -
Rhein (Eltville/Heidesheim)
Fluss bei 65343 Eltville am Rhein
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen und 6 weitere Fischarten
548 Follower79 Fänge -
Rhein (Budenheim)
Fluss bei 55257 Budenheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Wels und 12 weitere Fischarten
457 Follower113 Fänge
Neues im Forum
-
Noah Wagner1
Steht der Aal auf der roten Liste?
Ich werde durchs Netz leider nicht schlau… steht der Aal nun auf der Roten Liste? Darf ich Aale gezielt beangeln und entnehmen?
11 Beiträge -
Evlo
Angelanfänger
Hi ihr Lieben , ich suche ein gewässer am besten in owl oder Niedersachsen wo man ohne Schein angeln kann. Da ich auf meine Prüfung bis Oktober warten muss.
5 Beiträge
Schönen Gruß -
dennis533
Norditalien See/Fluss
Hallo möchte Ende Juli Anfang August für paar entspannte Tage nach Italien zum Angeln hauptsächlich auf Karpfen meine Frage ist ob jemand einen ein schönen See kennt wo man sein Zelt aufstellen kann
1 Beiträge -
Fishingforever
Schwimmbrotangeln
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr eure Montage zum Schwimmbrotangeln in einem ca. 1,5 m Tiefen eher kleineren See macht? Oder wie befestigt ihr das Brot sicher am Haken?
6 Beiträge
Lg -
Moley
Spinnrolle Schnurfangbügel kaputt
Moin,
letztens beim Angeln:
Ich werfe aus
Lass den Köder absinken
klappe den Schnurfangbügel um
Fange an zu kurbeln...
Z A C K !
Schnur wird nicht eingeholt und jetzt haben wir den Salat.
Ich baute den Schnurfangbügel auseinander und sehe dass diese Feder (die für das umklappen zuständig ist) in 2 Teile geflogen ist.
Daher die Frage:
Wo bekomme ich solche Ersatzfedern her?
Kann man die Feder löten?2 Beiträge