search
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel)) angeln
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))-1 Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))-2 Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))-3 Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))

1252 Follower
244 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel)) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Oestrich-Winkel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.252 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 244 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Aal und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel)), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2025

Der Rhein ist ein super Angel Gewässer

Profilbild
Kenny01
vor 9 Monate
Jul 30, 2024

Zuviel Radfahrer und total überlaufen.

Profilbild
DKoch
vor 1 Jahr
Feb 19, 2024

Schöne app

Profilbild
mateodrg
vor 2 Jahre
Jun 28, 2022

Meine Heimat ,der Rhein.Ich bin so froh das ich als Angler dort die Zeit verbringen darf

Profilbild
YaminBen
vor 4 Jahre
Alle 65 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Max911™
Max911™
Zander
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Max911™
Max911™
Karpfen
56 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Kai_RevolutionTackle
Kai_RevolutionTackle
Flussbarsch
48 cm
vor 8 Jahre
Barbe
Max911™
Max911™
Barbe
70 cm
vor 4 Jahre
Wels
Rheinflitzer
Rheinflitzer
Wels
182 cm
vor 3 Jahre
Zander
Tom Luca Strack
Tom Luca Strack
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oestrich-Winkel

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
1252
244
4.3
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Aal
Fluss bei 65375 Oestrich-Winkel
Rhein (Eltville/Heidesheim)
965
117
4.4
Rhein (Eltville/Heidesheim)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Barbe, Rapfen
Fluss bei 65343 Eltville am Rhein
Rhein (Rüdesheim)
678
154
4.4
Rhein (Rüdesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Taunus Angelpark
431
78
4.6
Taunus Angelpark
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 65329 Hohenstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 5 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 34 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Wo an der Buhne sollte ich rauswerfen?

Moin bin seit kurzen auch beim Waller angeln an der Elbe tätig. Dennoch fehlt mir ein bisschen die Erfahrung um zu wissen wo genau ich meinen Köder platzieren soll. Ich Angel ganz normal mit U-Pose und Köfi aber weiß nicht ob ich in der Hauptströmung oder doch an der strömungskante oder Rand nah angeln soll. Angel an ganz normalen buhnen in Magdeburg aber bisher erfolglos.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Louis Grammelspacher
Magere Saison Start

Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Saison Anfang ziemlich Mager?
Was sagt ihr?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Mehr anzeigen