Rhein (St. Goar)
Infos für Angler
Rhein (St. Goar) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Sankt Goarshausen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
195 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Barbe und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (St. Goar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Sankt Goarshausen
Neues im Forum
Hallo zusammen,
ich (38) suche Leute, die Lust haben, gemeinsam im Raum Ulm angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen, aber auch Ansitz ist möglich.
Gruß Andreas
Servus bin neu nach Weißenhorn gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten
Bin 26 Jahre alt
Gehe gerne Spinnfischen aber auch Ansitz Angeln
Hey grüßt euch ☺️
Ich würde dieses Jahr gerne mit dem Karpfenangeln anfangen.
Könnt ihr mir guten Karpfenruten im Preisbreich von 50-10€ empfehlen?
Schonmal vielen Dank für die Empfehlungen 😁
Haben so weit alles versucht aber Nix kommt
ich und ein kumpel haben eine verletzte schlange aus dem wasser gezogen weiß jemand ob die wieder würd und was wir machen können wir würden die in so 20 min ehh freilassen wenn nimand uns helfen kann 😔