Infos für Angler

Ribnitzer See ist ein Brackwasser in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Brackwasser

Zielfische: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aland und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SAV Damgarten

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sav-damgarten.de

830 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 288 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aland und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ribnitzer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Ribnitzer See-0
    Profilbild Andy Flinzner [Front 242]
  • Werbung
  • Ribnitzer See-1
    Profilbild Cle_Angelgott
  • Ribnitzer See-2
    Profilbild Alexander Koch
  • Ribnitzer See-3
    Profilbild Bone
  • Ribnitzer See-4
    Profilbild Bieber1
  • Ribnitzer See-5
    Profilbild SvenRDG

Bewertungen

  • Profilbild

    Mathias Roß

    Hallo Ja ich habe die Angeln liegen lassen aber daß war gestern. Wer was hört wer sie mitgenommen hat der möge sich bitte bei mir melden. Bei Finden der Ruten+Rollen winkt ein schöner Finderlohn!!!

    09.10.23 18:23
  • Profilbild

    Markus Lochefeld

    Heute hat jemand seine angeln in dändorf auf einer Bank liegen lassen diese sucht er nun vielleicht hat man ja hier etwas Glück und der findet meldet sich

    09.10.23 17:36
  • Profilbild

    McMoppel

    durfte wieder schwimmen

    22.08.22 08:45
Alle 71 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild rd52
    Hecht, 70 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Swenner
    Hecht, 64 cm
  • Zander-2
    Profilbild rd52
    Zander, 48 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild rd52
    Flussbarsch, 35 cm
  • Rotauge-4
    Profilbild René 71
    Rotauge, 31 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild René 71
    Flussbarsch, 40 cm
  • Zander-6
    Profilbild rd52
    Zander, 50 cm
Alle 288 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Deutschland

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler