search
Rieges Brack (Marschacht)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rieges Brack (Marschacht)

38 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Rieges Brack (Marschacht) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Marschacht. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
SAV Tespe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rieges Brack (Marschacht), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2024

Profilbild
236mattis
vor 1 Jahr
Sep 27, 2022

Profilbild
HECHT1967
vor 3 Jahre
May 9, 2021

Profilbild
Tesper
vor 4 Jahre
Feb 21, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
236mattis
236mattis
Regenbogenforelle
62 cm
vor 1 Jahr
Tigerforelle
König Der Fische
König Der Fische
Tigerforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Aal
Michael1981
Michael1981
Aal
72 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marschacht

Elbe (Geesthacht)
1561
379
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1048
341
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
984
329
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
781
361
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Simone Sievers
Einkaufen im Angelladen oder Baumarkt mit vollem Rücksack

Hallo,

hab mal eher eine allgemeine, spezielle Frage. Bei den Spritpreisen möchte ich nun mehr mit Zug zum Angeln fahren. von den Verbindungen her geht es. wenn ich nun.jedoch vorher noch frische Köder oder noch zusättliches Tackke kaufen möchte, dann kann ich ja schlecht mit all meinen Angelsachen in den Laden. Wie macht ihr das?

vor 17 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Fishing63
kann mir jemand Tipps zum Brassenangeln geben? Köder und so

Brassenangeln Tipps

vor 38 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Heightman1995
Wie oft braucht ihr eure Wathose eigentlich so ?

Moin allerseits!
ich komm aus dem direkten Bremer Umland und befische hauptsächlich allerlei Gewässer der Weserpacht 4.
ich bin drauf und dran mir mal eine Wathose zuzulegen jetzt aber Frage mich dann doch immer öfter wie sehr diese in unseren Breitengraden wirklich benötigt wird. Wie ist eure Meinung dazu ? besitzt ihr eine Wathose ? wenn ja, wie oft benötigt ihr sie wirklich? würdet ihr euch nochmal eine zulegen ? ich bin gespannt auf euren Input !
LG Malte

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Hannes Bücker 2012
Alter swimbait von D.A.M

Moin kinders,
ich weiss nicht welcher Köder das ist und ich habe schonmal in einer gruppe mit vielen Leuten gefragt und da meinte nur einer er hat die anscheinend in deinen alten angelladen letzdes mal vor ca 15 jahren gesehen.
Vielleicht ist es sogar ein besonderes stück?
Diesen köder habe ich mal geschenkt bekommen beim ,,Angelwichteln 2025" von einen netten Angler auf Instagramm .
Es würd mich sehr interessieren und danke für jede Antwort;)

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Sascha524
Angelbuddy in Spandau/Brandenburg gesucht (2026)

Hey zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und suche Leute, die Bock haben zusammen angeln zu gehen – egal ob direkt in Spandau oder irgendwo in Brandenburg in der Nähe.

Ich angle hauptsächlich auf Raubfisch, gehe aber ab und zu auch mal feedern. Dabei bin ich schon seit meiner Kindheit dabei, kenne mich allerdings mit den Gewässern hier in der Gegend noch nicht so gut aus.

Mein bisher größter Fang hier war ein 80er Hecht an der Oberhavel – sonst bin ich eher auf Angeltrips unterwegs gewesen.

Wäre cool, wenn sich jemand meldet 🙂 Ein allzu großer Altersunterschied wäre natürlich auch entspannter.

Petri und vielleicht bis bald! 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen