search
Ringkanal Schloß Schleißheim angeln
Ringkanal Schloß Schleißheim-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ringkanal Schloß Schleißheim

35 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Ringkanal Schloß Schleißheim ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Oberschleißheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
FV Oberschleißheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ringkanal Schloß Schleißheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2024

Majestätisch schön 🫶

Profilbild
yoda123
vor 2 Jahre
Aug 6, 2019

Wollte eigtl mit einem gezupften Köderfisch auf Hecht. Nach 2-3 Fehlbissen stieg dann der Stachelritter ein 😅

Profilbild
Matze95
vor 7 Jahre
Jan 6, 2022

Profilbild
HechtHorst420
vor 4 Jahre
May 13, 2021

Profilbild
RomanG-P
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LinusG-P
LinusG-P
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
yoda123
yoda123
Karpfen
92 cm
vor 4 Jahre
Hecht
089angeln
089angeln
Hecht
51 cm
vor 8 Jahre
Hecht
HechtHorst420
HechtHorst420
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Hecht
089angeln
089angeln
Hecht
60 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
TheCrow
TheCrow
Flussbarsch
26 cm
vor 8 Jahre
Alle 11 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberschleißheim

Speichersee (Ismaning)
1517
90
3.2
Speichersee (Ismaning)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Feringasee
1308
65
3.2
Feringasee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 85774 Unterföhring
Heimstettener See
1023
78
3.8
Heimstettener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 85551 Kirchheim bei München
Dornacher See
456
41
4.3
Dornacher See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht
Baggersee bei 85609 Aschheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenrikRapil
Angeln an der Mosel bei Chochem.

Hallo,ich bin morgen mit meiner Freundin an der Mosel bei Chochem ,ich wollte mal fragen wo man dort eine tageskarte erwerben kann geht das nur vor Ort oder auch über hejfish ? da morgen ja ein Feiertag ist werden wohl alle Geschäfte geschlossen sein daher meine Frage ,bei hejfish konnte ich jetzt nichts finde .
schon mal danke im voraus!!

vor 43 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Wo kann man im Umkreis von Heilbronn ca.50 km gut Raubfischangeln

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer mit Tageskarte egal ob See oder Fluss um auf Hecht, Zander, Barsch zu angeln. Ich Angel normalerweise nur am Neckar Abschnitt V läuft aber nicht so gut.

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 46 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 54 Minuten
1221 Beiträge
Profilbild
Nikl2000
Angel Anfänger Equipment gesucht

Moin zusammen,

ich komme aus OL und mache grade meinen Angelschein. Habe am 17.10. die Fischerprüfung und suche ein gutes Angelset zum Einsteigen. Falls wer Tipps und Tricks hat, gerne melden!

VG!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen