search
Rio San Juan
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rio San Juan

4 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Rio San Juan ist ein Meer in Dominikanische Republik. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Hornhecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hornhecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (Küste).

Für mehr Infos zum Angeln an Rio San Juan, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 25, 2025

Einsamer Strand links von Rio San Ruan.

Profilbild
Johannes Fassbender
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hornhecht
stawi
stawi
Hornhecht
75 cm
vor 4 Jahre
Hornhecht
Johannes Fassbender
Johannes Fassbender
Hornhecht
60 cm
vor 1 Jahr
Makrele
Johannes Fassbender
Johannes Fassbender
Makrele
52 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dominikanische Republik

Punta Cana
44
45
4.9
Punta Cana
Fischarten: Goldmakrele, Sonstiges, Barrakuda, Makrele, Marlin
Meer in Dominikanische Republik
Bahía de Rincón
8
7
5.0
Bahía de Rincón
Fischarten: Sonstiges
Meer in Dominikanische Republik
La Romana
8
30
5.0
La Romana
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Kanal in Dominikanische Republik
Karibisches Meer (Bayahibe)
8
10
4.5
Karibisches Meer (Bayahibe)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda
Meer in Dominikanische Republik
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 46 Minuten
103 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Amplifon
Zandergewässer Thüringen

Hallo,

Kennt jemand Gewässer in Thüringen außerhalb der Saalekaskade in denen man gute Zanderbestände findet?
Möglichst auch vom Ufer erreichbar.

LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
AngelTore
Kein Biss spüren auf Method Feeder

Ich benutze den Method Feeder zum ersten mal und wollte auf Brasse mit einem kleinem Pop up.Aber als ich einmal neu auswerfen wollte hatte ich plötzlich eine Brasse dran aber mein Bissanzeiger hat immer nur einmal kurz gepiept und dann war er wieder still.
Liegt es an der Montage?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen