search
Ritterweiher (Bad Vilbel) angeln
Ritterweiher (Bad Vilbel)-1 Ritterweiher (Bad Vilbel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ritterweiher (Bad Vilbel)

45 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Ritterweiher (Bad Vilbel) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Bad Vilbel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Bad Vilbel 53/67
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Ritterweiher (Bad Vilbel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 26, 2023

Schöne kleine See 👍

Profilbild
Varga Lénárd
vor 2 Jahre
Aug 2, 2021

Vereinsgewässer ASV Bad Vilbel. Gastangler nur mit Vereinsmitglied, weil sonst kein Zugang. (Link nu...

Profilbild
EMWE
vor 4 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
streetfishing_tv
vor 8 Monate
Apr 10, 2021

Profilbild
JStonieXXX
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
66 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Schleie
38 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Brachse
45 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
florian 0607
florian 0607
Graskarpfen
87 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
69 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Vilbel

Nidda (Bad Vilbel)
1032
114
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
719
174
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
685
831
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
447
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Yannick angelt
Seen,Flüsse und Spots

Hi ich will diese Saison auf Karpfen gehen und suche nach guten Seen,Flüssen und Spots hätte jemand vielleicht eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ihr mir helft

Danke und euch auch viel Erfolg 😊

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen