search
Ritterweiher (Bad Vilbel) angeln
Ritterweiher (Bad Vilbel)-1 Ritterweiher (Bad Vilbel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ritterweiher (Bad Vilbel)

46 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Ritterweiher (Bad Vilbel) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Bad Vilbel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Bad Vilbel 53/67
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Ritterweiher (Bad Vilbel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 26, 2023

Schöne kleine See 👍

Profilbild
Varga Lénárd
vor 2 Jahre
Aug 2, 2021

Vereinsgewässer ASV Bad Vilbel. Gastangler nur mit Vereinsmitglied, weil sonst kein Zugang. (Link nu...

Profilbild
EMWE
vor 4 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
streetfishing_tv
vor 9 Monate
Apr 10, 2021

Profilbild
JStonieXXX
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
66 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Schleie
38 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
florian 0607
florian 0607
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Brachse
45 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
69 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Vilbel

Nidda (Bad Vilbel)
1048
119
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
726
176
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
697
863
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
451
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln?

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen