search
Ritterweiher (Bad Vilbel) angeln
Ritterweiher (Bad Vilbel)-1 Ritterweiher (Bad Vilbel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ritterweiher (Bad Vilbel)

46 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Ritterweiher (Bad Vilbel) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Bad Vilbel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Bad Vilbel 53/67
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Ritterweiher (Bad Vilbel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 26, 2023

Schöne kleine See 👍

Profilbild
Varga Lénárd
vor 2 Jahre
Aug 2, 2021

Vereinsgewässer ASV Bad Vilbel. Gastangler nur mit Vereinsmitglied, weil sonst kein Zugang. (Link nu...

Profilbild
EMWE
vor 4 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
streetfishing_tv
vor 10 Monate
Apr 10, 2021

Profilbild
JStonieXXX
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
66 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Schleie
38 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
florian 0607
florian 0607
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Varga Lénárd
Varga Lénárd
Brachse
45 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Martin Henne
Martin Henne
Hecht
69 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Vilbel

Nidda (Bad Vilbel)
1049
119
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
726
176
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
696
865
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
451
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 20 Minuten
139 Beiträge
Profilbild
cityfisher
Kontrolle Ordnungsamt Potsdam, Bereich Alte Fahrt – Konsequenz?

Hallo Angelgemeinde,
mein kleiner Bruder (18) war am Wochenende mit 2 Freunden in Potsdam angeln und wurde dann auch relativ schnell vom Ordnungsamt kontrolliert. Er wusste von dem Raubfischangelverbot an der „Alten Fahrt“, hatte aber nicht auf dem Schirm, dass der Bereich davor auf der rechten Seite (Hafenbecken) auch davon abgedeckt ist. Der Knüppel zum Betäuben wurde vom Ordnungsamt ebenfalls bemängelt, Rest war vorhanden.
Ist selbstverständlich sein Fehler, sieht er ein und er hätte sich definitiv besser informieren sollen.

Gültigen Berliner Fischereischein und die Jahreskarte „Havel Potsdam e. V.“ für Alte Fahrt, Neue Fahrt usw. hatte er alles.
Er hat keinerlei Vorstrafen und es war bis dato auch seine erste Kontrolle überhaupt (Angelschein erst letztes Jahr gemacht).
Womit müssen wir nun rechnen? Richtiges Gerichtsverfahren wegen Fischwilderei oder „nur“ Bußgeldverfahren vom Ordnungsamt?
Hat da jemand Erfahrungswerte, was auch die Bußgeldhöhe angeht?

Danke im Voraus und bitte keine Moralapostel, Einsicht ist definitiv da.

vor 22 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 41 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.06
Biete Shimano Stradic 2500

Moin,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
mäx08
Spots am gardasee

Bin gerade am gardasee und habe keine Ahnung wo ich hier gut auf Schwarzbarsch angeln kann und darf kennt vielleicht jemand gute Spots

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen