search
Rodauer Bach (Groß-Bieberau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rodauer Bach (Groß-Bieberau)

20 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Rodauer Bach (Groß-Bieberau) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Groß-Bieberau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rodauer Bach (Groß-Bieberau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rodauer Bach (Groß-Bieberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2024

Profilbild
Jomarx
vor 1 Jahr
Oct 31, 2017

Profilbild
Dani Dani Eld
vor 8 Jahre
Jul 28, 2017

Profilbild
Rubinxx
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dani Dani Eld
Dani Dani Eld
Flussbarsch
16 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Rubinxx
Rubinxx
Bachforelle
57 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Rubinxx
Rubinxx
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
17 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß-Bieberau

Erlensee (Bickenbach)
513
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
433
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
251
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
249
42
4.0
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 53 Minuten
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 3 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Oberkönig
robuster klappbarer Kescher

Ein schön guten Tag in die Runde. Ich möchte mir gern wie oben beschrieben eine Klappkescher zulegen. Er sollte sich bestenfalls einhändig öffnen lassen und ein einhänger haben um ihn am Gürtel oder so befestigen zu können. Gut gefallen hat mir der Namazon von Tailwalk und dem dazu passenden a etc. Landing gear joint. Leider ist die kürzere Keschervariante und das Gelenk wohl dauerhaft vergriffen und so wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches System kennt.
Ich bedanke mich vorab für etwaige Antworten

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen