search
Rodauer Bach (Groß-Bieberau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rodauer Bach (Groß-Bieberau)

20 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Rodauer Bach (Groß-Bieberau) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Groß-Bieberau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Rodauer Bach (Groß-Bieberau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rodauer Bach (Groß-Bieberau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2024

Profilbild
Jomarx
vor 2 Jahre
Oct 31, 2017

Profilbild
Dani Dani Eld
vor 8 Jahre
Jul 28, 2017

Profilbild
Rubinxx
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dani Dani Eld
Dani Dani Eld
Flussbarsch
16 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Rubinxx
Rubinxx
Bachforelle
57 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Rubinxx
Rubinxx
Hecht
50 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Rubinxx
Rubinxx
Flussbarsch
17 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß-Bieberau

Erlensee (Bickenbach)
533
90
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
450
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
273
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
258
46
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1525 Beiträge
Profilbild
Calvin10
Angeln bei dieser hitze

Habt ihr Tipps zum Hecht bzw spinnangeln allgemein in dieser Hitze? Welche köder gut? Wo die Hechte überhaupt stehen, und ungefähr beste beißzeiten?
Mfg

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1179 Beiträge
Profilbild
Josfro
Guter Barsch Köder

Könnt ihr mir einen guten köder für Barsche am Rhein empfehlen? Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen