search
Rohrteich Ilsenburg (Harz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rohrteich Ilsenburg (Harz)

12 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Rohrteich Ilsenburg (Harz) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Ilsenburg (Harz). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
Angler und Naturfreunde Wernigerode

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rohrteich Ilsenburg (Harz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 9, 2025

Profilbild
janniskoenig
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
janniskoenig
janniskoenig
Karpfen
85 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ilsenburg (Harz)

Rappbodetalsperre
1084
344
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
950
107
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
818
126
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
727
204
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 28 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Karpfen Jasper
Döbel spots in Halle

moin Kennt jemand einen Guten Döbel spot in halle
Petri Heil 🎣

vor 32 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Karpfen Jasper
Gibst in Halle oder nähe forellen höfe

weiß jemand ob es welche gibt und wo petri euch🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins
Raubfischangeln Roermond

Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen